Hundeschule/Hundetrainer bitte HIER posten

Tierärzte, Hundeschulen in Eurer Nähe

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Hundeschule/Hundetrainer bitte HIER posten

Beitragvon rike1984 » 24.05.2009, 17:52

Hundeschule Sigmaringen

http://www.hundeschule-sigmaringen.de/index.html

Ich geh da zur Zeit in die Welpengruppe und die sind da alle sehr nett. Macht immer wieder Spaß hinzugehen.
rike1984
 

Re: Hundeschule/Hundetrainer bitte HIER posten

Beitragvon danie » 24.05.2009, 20:30

Hundetraining in Riederich (bei Metzingen):
http://dogs-first-choice.de
danie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 13325
Bilder: 21
Registriert: 12.06.2006, 14:25

Re: Hundeschule/Hundetrainer bitte HIER posten

Beitragvon Caro&Queenie » 09.03.2010, 19:54

Sie steht zwar schon weiter oben hier drin, aber ich möchte nochmal die Hundeschule Holledau
http://www.hundeschule-holledau.de von Sonja Meiburg wärmstens empfehlen. Wir haben schon den Welpenkurs bei ihr gemacht, der sehr viel gebracht hat, und haben gerade mit Antijagdtraining angefangen. Sie bietet z.B. auch Mantrailing-Workshops etc. an.

Hundeschule Holledau
Sonja Meiburg
E-Mail: info@hundeschule-holledau.de
Liebe Grüsse,
Caro, Queenie & Poldi

If you want to live with someone smart - get a Beagle!
Benutzeravatar
Caro&Queenie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1991
Bilder: 4
Registriert: 12.11.2009, 20:54
Wohnort: München

Re: Hundeschule/Hundetrainer bitte HIER posten

Beitragvon funpager » 10.11.2010, 12:44

Hundeschule von Martin Rütter
D.O.G.S - Zentrum

Diana Behringer ist echt klasse und engagiert!

Rütter´s DOGS
Zentrum für Menschen mit Hund
Willishausener Str. 20
86459 Gessertshausen (Augsburg)
Telefon: 08238-967976
Fax: 08238-5089378
Mobil: 0151-21068702
Viele Grüße
Marco und Tom

Bild
Denny * 07.06.2010

Aktuelle Fotos von Denny
http://gallery.me.com/funpager/100058

Bild
funpager
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 29
Registriert: 31.07.2010, 12:31
Wohnort: Augsburg

Re: Hundeschule/Hundetrainer bitte HIER posten

Beitragvon thunderstorm » 04.12.2010, 15:02

Servus,

nach einem Fehlgriff sind wir seit zwei Monaten hier und völlig begeistert:

Hundeschule Dreamteam
Moosstraße
85354 Freising

http://www.hundeschule-dreamteam.de/

Schöne Grüße
Michael
thunderstorm
 

Re: Hundeschule/Hundetrainer bitte HIER posten

Beitragvon Brownie » 17.01.2012, 19:39

Mit meinem ersten Hund war ich in folgender Hundeschule:
http://www.ideefixundco.de/

Wir waren im Welpenkurs, dann im Junghundekurs, Erziehungskurs und mit 1,5 Jahren bis 5 Jahren waren wir im Agilitykurs.

Würd ja mit unserem Brownie wieder hingehen, aber leider is ne ewigkeit zum fahren. :cry:

Falls jemand in Landau/Isar und Umgebung ne gute Hundeschule weiss die Welpenkurse anbietet, bitte bescheidgeben =)
Hunde kommen wenn man sie ruft, ein Beagle zieht es in Erwägung! :-D
Benutzeravatar
Brownie
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 39
Bilder: 11
Registriert: 13.01.2012, 17:00
Wohnort: landau a. d. Isar (Niederbayern)

Re: Hundeschule/Hundetrainer bitte HIER posten

Beitragvon Mila-Mädel » 28.12.2013, 20:17

Hundetraining & Verhaltenstherapie mit Herz und Verstand

Petra Techert
Bohnenbergerring 58
75305 Neuenbürg

Wir haben mit unserem verhaltensauffälligen Pflegebeagle Loui (er zeigt angstaggressives Verhalten durch schnappen und beißen) nur beste Erfahrungen gemacht. Ich bin total begeistert von den positiven Trainingsmethoden und der angenehmen Art mit Hund und Frauchen umzugehen und kann Frau Techert nur empfehlen.
Wir haben ca. 1 mal monatlich einen Termin und sind von den Fortschritten begeistert - da nehmen wir die fast 40km Anfahrt gerne in Kauf. Wir führen auch ein Trainingsbuch zur Dokumentation und zur Analyse.

Termine zu bekommen ist nicht ganz einfach, aber es lohnt sich….

Sehr viel Information zu unterschiedlichen Themengebieten gibt es auch auf ihrer Homepage. Einfach mal darin stöbern lohnt sich auch :sup:

http://www.pfotenlesen.de/de
* * Es grüßt Tanja mit Mila * *
Benutzeravatar
Mila-Mädel
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 465
Bilder: 9
Registriert: 05.05.2012, 14:26
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Hundeschule/Hundetrainer bitte HIER posten

Beitragvon Tierfreund » 09.11.2014, 12:02

Hier ein tolles Hotel in dem Hunde willkommen sind und zugleich kann man super Seminare besuchen.
Waren dieses Jahr eine Woche dort und wir waren hellauf begeistert.
Seehotel Moldan
Seestraße 10
84389 Postmünster

Tel.: 08561 984177-0
Fax: 08561 984177-50
Web: www.dogotel.de
Mail: mm@dogotel.de
Tierfreund
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.11.2014, 11:48

Re: Hundeschule/Hundetrainer bitte HIER posten

Beitragvon Marlen1979 » 26.05.2015, 21:31

Hallo zusammen,
ich kann einfach nur uneingeschränkt diese Hundeschule in Mühlacker und Umgebung empfehlen: 75417 http://caniscenter.de/caniscollege
P.S. die Mantrailing Kurse für "Jederman mit jedem Hund", sind abolut klasse!!!! Tut Euren Hunden was Gutes und lasst sie mit der Nase schaffen! ;o)

LG Marlen mit Ria
pdgf.pitapata.com/TikiBlogger.php/AAfz
Benutzeravatar
Marlen1979
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 16
Bilder: 10
Registriert: 20.07.2013, 19:52

Vorherige

Zurück zu PLZ-Gebiet 7 - 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast