Leberwurstkekse

Backt oder kocht ihr selber für eure Hunde und habt ein schönes Rezept? Her damit!!!

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon Caro&Queenie » 22.12.2010, 09:10

Ich glaube ich backe Queenie heute auch nochmal welche....
Liebe Grüsse,
Caro, Queenie & Poldi

If you want to live with someone smart - get a Beagle!
Benutzeravatar
Caro&Queenie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1991
Bilder: 4
Registriert: 12.11.2009, 20:54
Wohnort: München

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon Geli & Ben » 04.01.2011, 00:02

Wow, das muss ich Morgen direkt testen :hel:
Als ich es eben meinem Mann sagte, greifte er sich an den Kopf *lol* Ich glaube er denkt, dass ich jetzt endgültig übergeschnappt bin *lol*
Nein, nur Spaß, er liebt unseren Ben auch ganz, ganz doll!

Vielen Dank für das tolle Rezept :jump: :jump: :sup: :win:
BildBild
Benutzeravatar
Geli & Ben
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 219
Registriert: 03.01.2011, 06:44

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon Geli & Ben » 06.01.2011, 15:18

Ich habe sie gebacken... was soll ich sagen?! Ben ist hin und weg von den Keksen! :jump:

Vielen Dank nochmal für das tolle Rezept :bussi :D
BildBild
Benutzeravatar
Geli & Ben
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 219
Registriert: 03.01.2011, 06:44

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon Luna 23.06.2012 » 28.06.2013, 15:59

ich habe so ähnlich heute für Luna gebacken...

Allerdings habe ich anstatt Hüttenkäse,Magerquark genommen.
Luna ist bald ausgeflippt,als sie endlich fertig gebacken und abgekühlt waren.
Selbst ihrem Hundefreund schmecken sie hervorragend :mrgreen:


LG Tanja mit Luna
BildBild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.Roger Caras
Benutzeravatar
Luna 23.06.2012
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 646
Bilder: 21
Registriert: 19.07.2012, 21:44
Wohnort: Bamberg

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon kleinerdr3i » 28.06.2013, 21:33

Klingt super toll! Kann ich die Kekse einem Welpen auch schon geben? Dann packe ich noch welche, bevor ich ihn hole. :mrgreen:
Liebe Grüße
Janine und Cooper

Bild
Benutzeravatar
kleinerdr3i
Junior
Junior
 
Beiträge: 87
Bilder: 6
Registriert: 13.06.2013, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon Ilana » 02.07.2013, 11:32

Müch würde es auch interessieren, ob ich die Kekse Ilana geben kann.
Bild
Ilana
Junior
Junior
 
Beiträge: 88
Bilder: 0
Registriert: 24.03.2013, 17:19
Wohnort: Mildstedt

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon GIBSBY » 02.07.2013, 11:41

Ja, wieso denn nicht ???
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13748
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon Ilana » 02.07.2013, 13:16

Das ist prima :)

Dann können Janine und ich ja um die Wette backen :D

Wie viel "dürfen" sie denn am Tag essen? :)
Bild
Ilana
Junior
Junior
 
Beiträge: 88
Bilder: 0
Registriert: 24.03.2013, 17:19
Wohnort: Mildstedt

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon michsy » 05.07.2013, 11:28

Ich glaube es kommt darauf an wie Dein Beagle mal figürlich aussehen soll :lol: . Ne ne Spass beiseite. Bei uns gibts max 2-3 Leckerlies, wie auch Kekse am Tag. Aber wir ziehen es auch von der Futterration ab.
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9384
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon beagiemena » 20.11.2014, 13:39

Hört sich vielversprechend an, das Rezept. Werde ich am Wochenende gleichmal zubereiten und dann mit einem Ausstecher "schnauzengerechte" Kekse backen... ;-)
beagiemena
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2014, 13:08

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon Tierfreund » 11.02.2015, 10:10

Dieses Rezept habe ich auch schon mal ausprobiert, allerdings finde ich dass der Geruch beim Backvorgang nicht so toll ist, Zumindest für den Menschen. Ich habe dann Leberwurst durch Rinder-/und Putenhackfleisch getauscht und dann war es für beide Parteien super
Tierfreund
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.11.2014, 11:48

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon LisaAS » 19.08.2015, 11:22

Mein Beagle Brownie liebt diese Kekse auch, ich habe sie einmal gemacht und nun kommt es mir so vor als würde er darum betteln das ich die nochmal mache. :D
LisaAS
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2015, 12:05

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon Hishers » 28.08.2015, 11:53

Oh Hish liebt Leberwurst über alles. Ich hatte das im Sommer mal als Eis gemacht. Jetzt im Herbst wird es dann die Kekse geben :D
Benutzeravatar
Hishers
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2015, 12:11

Re: Leberwurstkekse

Beitragvon Lasse » 28.08.2015, 13:59

Super, Leberwurst-Eis! Wie denn? Einfach die Leberwurst eingefroren?
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu Rezepte und andere Leckereien für Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast