Honigkugeln- *NEU* jetzt auch als Weihnachtsedition!

Backt oder kocht ihr selber für eure Hunde und habt ein schönes Rezept? Her damit!!!

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beitragvon sabinemh » 25.11.2008, 20:51

Darkidoor hat geschrieben:N'abend

Hmm.. Also ICH persöhlich mag kein Honig^^ Geht das auch mit Nutella oder Konfitüre, wäre doch auch mal was, für jeden Wochentag eine andere Sorte :mrgreen:

Gruß Sören


Das Rezept ist für den HUND! :dance
Liebe Grüße von Sabine mit den Ex-Laborbeagles
Bild Bild
Benutzeravatar
sabinemh
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 6140
Bilder: 8
Registriert: 23.05.2007, 12:34
Wohnort: NRW

Beitragvon Darkidoor » 25.11.2008, 22:44

sabinemh hat geschrieben:
Darkidoor hat geschrieben:N'abend

Hmm.. Also ICH persöhlich mag kein Honig^^ Geht das auch mit Nutella oder Konfitüre, wäre doch auch mal was, für jeden Wochentag eine andere Sorte :mrgreen:

Gruß Sören


Das Rezept ist für den HUND! :dance


Und wenn der auch kein honig mag -Rausrede weil nicht gelesen hab das für hund ist-

Gruß Sören ^^
Bild
Bild
Darkidoor
Junior
Junior
 
Beiträge: 57
Registriert: 24.11.2008, 22:13
Wohnort: Soest

Beitragvon ankeundlotte » 26.11.2008, 07:33

:mrgreen:

Dann kannst du den Honig auch weglassen!
Besucht mich auf http://www.professor-lotte.piczo.com, wir freuen uns über deinen Besuch!
Benutzeravatar
ankeundlotte
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 4200
Registriert: 13.01.2007, 00:37

Vorherige

Zurück zu Rezepte und andere Leckereien für Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast