Geburtstagstorte

Backt oder kocht ihr selber für eure Hunde und habt ein schönes Rezept? Her damit!!!

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beitragvon blossi » 13.02.2008, 23:18

Ursi hat geschrieben: Hat er alles zusammen gefressen??



:shock: Neeeee, er und sein Gast Beagle Arthur haben jeder ein schönes Stück bekommen. Morgen ist ja auch noch ein Tag! :mrgreen:
liebe Grüße
Carola und Dusty

Bild
Benutzeravatar
blossi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3877
Registriert: 19.07.2006, 19:56
Wohnort: Landkreis Roth

Beitragvon CarmenJulian » 14.02.2008, 04:01

Ja schaut echt lecker aus

Alles Gute Dusty

Ich musste nur Anton die Torte für heute streichen. er hat heut das Abendessen von Herrchengeschnappt und dann musste ich etwas improvisieren,also ist heute Diät Tag für meinen fetten Hund eingeplant
CarmenJulian
Junior
Junior
 
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2008, 01:50
Wohnort: Würzburg

Beitragvon housecat172000 » 28.02.2008, 20:11

oh das mach ich zu meinem geburstag damit die hunde auch was zum feiern haben...LOL :mrgreen:
--Jawohl wir sind jetzt ein richtiges Rudel, unsere Herrchen haben geheiratet am 04.07.2009---

Hallo besucht mich (Emma) und Kalle doch mal auf unserer Seite: http://www.emmakugelbauch.piczo.com
Bild
Benutzeravatar
housecat172000
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 362
Registriert: 09.08.2007, 12:28
Wohnort: Burgkirchen

Vorherige

Zurück zu Rezepte und andere Leckereien für Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste