Reggea, 6 jährige BEagledame sucht... *** vermittelt ***

Hier kann gepostet werden wenn ein Hund aus wirklich trifftigem Grund vermittelt werden muss. Unseriöse Beiträge oder Verkaufsangebote werden kommentarlos gelöscht! Lest bitte VOR dem posten den Beitrag: "Wichtig": Nutzung dieser Rubrik

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Reggea, 6 jährige BEagledame sucht... *** vermittelt ***

Beitragvon paulchenbeagle » 31.01.2014, 09:35

Ich wurde gebeten, folgende Info hier ein zu stellen.
Es geht um ein 6 jährige Beagledame gestrandet, die ein neues Zuhause sucht.
Reggea ist im Sommer 2007 geboren, dreifarbig mit viel weiß.
Sie ist absolut verträglich mit Mensch und Hund, sensibel, lernbegierig, immer freundlich und gut gelaunt.

Reggea hat in ihrem ersten Leben 3 Würfe groß gezogen und wurde danach kastriert. Sie hat die Spurlautptrüfung mit Bravour bestanden. Daher ist unklar, ob sie jemals ohne Leine im Wald laufen können wird. Auch zum Jagdtrieb gegenüber Katzen, Kleintiere etc. kann momentan nichts gesagt werden.

Reggea war immer mit mindestens einem anderen Hund zusammen. Sie hat daher bisher nicht gelernt längere Zeit alleine zu sein. In der Pension wird das geübt, es wäre aber besser, wenn Reggea zu einem bereits vorhandenen zweiten Hund ziehen dürfte.

Reggea ist tätowiert, geimpft und wird gegen Schutzgebühr abgegeben. Momentan wohnt Reggea in 51545 Waldbröl

Erste Bilder schicke ich gerne per PN, ich soll Ende der ersten Februarwaoche noch weitere Bilder bekommen. Bei konkreten Fragen zu Reggea und für einen Kennlerntermin bitte direkt beim Landhaus Wehn melden.
e-mail-Kontakt: info@landhaus-wehn.de
Viele Grüße
Paulchenbeagle und die Beaglebande

"Verbringen wir doch unsere Zeit damit zu leben" (unbekannte/r schweizer AutorIn)
Bild
http://www.paulshof-beagle.de
http://www.beaglespaziergaenge.de
paulchenbeagle
Old Dog
Old Dog

Bilder: 8

Zurück zu Vermittlungen