Beaglerüde Donko sucht...

Hier kann gepostet werden wenn ein Hund aus wirklich trifftigem Grund vermittelt werden muss. Unseriöse Beiträge oder Verkaufsangebote werden kommentarlos gelöscht! Lest bitte VOR dem posten den Beitrag: "Wichtig": Nutzung dieser Rubrik

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beaglerüde Donko sucht...

Beitragvon lotti8881 » 30.06.2014, 17:58

Über die Orga unseres ehemaligen Pflegerüden wurde an mich herangetreten mit der Bitte bei Donkos Vermittlung zu helfen.

Donko ist ein 6jähriger Beaglerüde. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls war er eine Zeit lang gelähmt. Er kann wieder laufen, aber hat eine Ataxie (d.h. er läuft etwas steifbeinig und unkoordiniert). Er lebt im Moment in einer Pflegestelle, wo sehr intensiv mit ihm gearbeitet wird (bis hin zu Akkupunktur). Er hat deutlich Fortschritte gemacht, aber so langsam ist das (vermutliche) Maximum erreicht, weshalb nun auch ein Fixplatz für ihn gesucht wird.

Sein Steckbrief ist hier zu finden:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10735&Itemid=26

Sein Tagebuch ist hier:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25643.0
Lisa mit Beagledame Mia, ihren Meerschweinchen Nele, Isy, Tina und Gemma
Benutzeravatar
lotti8881
Junior
Junior
 
Beiträge: 67
Registriert: 20.02.2012, 07:20
Wohnort: Nahe Trier

Zurück zu Vermittlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast