Beagle-Mix sucht seine Endstelle

Hier kann gepostet werden wenn ein Hund aus wirklich trifftigem Grund vermittelt werden muss. Unseriöse Beiträge oder Verkaufsangebote werden kommentarlos gelöscht! Lest bitte VOR dem posten den Beitrag: "Wichtig": Nutzung dieser Rubrik

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagle-Mix sucht seine Endstelle

Beitragvon Julia089 » 08.07.2014, 20:49

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch mal den Toby vorstellen.
Bild

Dieser arme Bursche sitzt seit 2 Jahren etwa bei uns in Sangerhausen im Tierheim.
Toby ist 12 Jahre alt und wie man leider auch sieht krank.
Da er mir so unendlich leid tut habe ich mich mit den TH in Verbindung gesetzt und mal gefragt ob ich ihn auf verschiedenen Plattformen inserieren darf (BiN und hier).
Mir wurde gesagt, dass seine Blutwerte nicht in Ordnung sind und er herzkrank ist, weswegen er auch Tabletten bekommt.
Toby scheint ansich aber noch ganz mobil zu sein und bewegt sich gerne.
Er ist natürlich auch voll durchgeimpft.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet der die anstehenden Kosten für die Tabletten (und bestimmt weiteren Untersuchungen&Behandlungen) nicht scheut und dem Opi noch 2-3 schöne Jahre außerhalb des Tierheims schenken mag. Er macht auf mich einen liebenswürdigen Eindruck und auch er hat ein warmes, kuschliges Plätzchen und viel Liebe verdient.

Schönen Abend noch

näheres gerne per PN
Julia089
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2014, 23:50
Wohnort: Sangerhausen

Zurück zu Vermittlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste