Mason sucht eine neue Familie

Hier kann gepostet werden wenn ein Hund aus wirklich trifftigem Grund vermittelt werden muss. Unseriöse Beiträge oder Verkaufsangebote werden kommentarlos gelöscht! Lest bitte VOR dem posten den Beitrag: "Wichtig": Nutzung dieser Rubrik

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Mason sucht eine neue Familie

Beitragvon Mason » 24.09.2014, 10:47

Hallo zusammen,

unter http://www.beagle-in-not.de/notbeagle_d ... 8&rasseID= habe ich vor einigen Wochen probiert unseren Mason an eine neue Familie zu vermitteln. Das Ergebnis ist bislang nicht wirklich gut. Deshalb probiere ich es hier noch mal.

Zum Hintergrund. Vor 4,5 Jahren habe ich Mason aus dem Tierheim geholt. Er war mit mehreren anderen Hunden in einer verwahrlosten Wohnung und wurde vom Veterinäramt ins Tierheim gebracht. Er ist ein wundervoller Begleiter und Freund. Seit 1,5 Jahren habe ich eine Freundin die allergisch auf Hundehaare ist. Sie hat das ständige Niesen und die tränenden Augen tapfer ertragen da sie Mason sofort in ihr Herz geschlossen hat. Nur hatte sie im Frühjahr dann einen allergisch bedingten Asthmaanfall der in der Notaufnahme endete. Alle Ärzte haben uns dringend dazu geraten uns von Mason zu trennen. Wir tun uns aber sehr schwer damit. Ihn zurück ins Tierheim zu bringen ist für uns überhaupt kein Thema. Deshalb jetzt unser Versuch die Vermittlungsanfrage breiter zu streuen. Dabei sind wir auf euer Forum gestoßen. Meine Kontaktdaten sind unter der o.g. Internetadresse einzusehen. Ich schreibe Sie hier aber auch gerne noch mal rein.

E-Mail: Joachim.falldorf@outlook.com
Tel.: 015152739701

Gruß
Joachim
Mason
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2014, 09:53

Zurück zu Vermittlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast