Rüde Sky 4 Jahre such dringend ein schönes zu hause

Hier kann gepostet werden wenn ein Hund aus wirklich trifftigem Grund vermittelt werden muss. Unseriöse Beiträge oder Verkaufsangebote werden kommentarlos gelöscht! Lest bitte VOR dem posten den Beitrag: "Wichtig": Nutzung dieser Rubrik

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Rüde Sky 4 Jahre such dringend ein schönes zu hause

Beitragvon sunny33 » 30.09.2014, 13:55

Hallo wir suchen ein neues zu Hause für unsern Beagle Sky. Haben ihn aus zweiter hand mit zwei jahren bekommen. Und viel mit ihm gelernt. Er schläft nicht mehr im bett hat sein eigendes Kissen. Er kommt mit großen kinder gut klar. Mit kleinen eher nicht. Und das ist leider auch der Grund warum wir für Sky ein neues zuhause suchen.
Unsere Tochter vier wird umgerannt von ihm bestimmt nicht böse gemeint aber trotzdem kamen schon schlimme verletzungen im gesicht und handgelenk vor. Unser kleine hat angst vor Sky. Er macht auch immer mal wieder kleine Pfützen in die wohnung meist wenn ich mal kurz die kleine hole oder direkt nach dem gassi gehe.
Ich hoffe das wir wen für sky finden ich möchte kein geld nur gewissheit das es ihm gut geht dort wo er hin kommt. Alles was wir noch haben wie kissen futter spielzeug leinen gibt es dazu.
Sky ist kastriert und hat alle Impfungen.
Ich hoffe sky bekommt ein schönes Zuhause wo er auch bleiben kann und für ihn viel zeit da iat zum toben spazieren gehen oder suchspiel draußen im freien. Das macht ihn großen Spaß.
sunny33
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2014, 13:20

Zurück zu Vermittlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast