Beaglemädchen im Tierheim Leipziger Land ***vermittelt***

Hier kann gepostet werden wenn ein Hund aus wirklich trifftigem Grund vermittelt werden muss. Unseriöse Beiträge oder Verkaufsangebote werden kommentarlos gelöscht! Lest bitte VOR dem posten den Beitrag: "Wichtig": Nutzung dieser Rubrik

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beaglemädchen im Tierheim Leipziger Land ***vermittelt***

Beitragvon Lasse » 10.01.2015, 14:10

Ihr Lieben,

ab und an schaue ich auf den Seiten der hiesigen Tierheime vorbei, und heute habe ich dort SIE entdeckt: Fanny, ein 8 Jahre altes, kastriertes Beaglemädchen. Sie wurde wahrscheinlich ausgesetzt, hatte einige gesundheitliche Baustellen, an denen jedoch im Tierheim gearbeitet wird/wurde. Inzwischen könnte sie in ein neues Zuhause umziehen - und so wie es klingt, ist das auch wirklich dringend, denn sie ist extrem unglücklich.

Mir blutet das Herz, aber zurzeit schaffen wir es einfach nicht mit einem zweiten Hund, weder finanziell noch platzmäßig. Deswegen dachte ich, ich setze den Link mal hier hinein. Interessenten können direkt mit dem Tierheim Kontakt aufnehmen.

Wir drücken Fanny sämtliche Daumen und Pfoten!

http://tierheim-oelzschau.com/cms/front ... &idart=171
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Zurück zu Vermittlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste