Lilly 6 Monate sucht ein neues Zuhause!***vermittelt***

Hier kann gepostet werden wenn ein Hund aus wirklich trifftigem Grund vermittelt werden muss. Unseriöse Beiträge oder Verkaufsangebote werden kommentarlos gelöscht! Lest bitte VOR dem posten den Beitrag: "Wichtig": Nutzung dieser Rubrik

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Lilly 6 Monate sucht ein neues Zuhause!***vermittelt***

Beitragvon Hundemariechen » 03.06.2015, 10:44

Liebes Beagleforum,

leider muss ich mich von meiner cleveren, sportlichen Lilly trennen.
Sie ist nun 6 Monate alt, stubenrein, gechipt, geimpft, ohne Papiere und erfreut sich bester Gesundheit.
Ich bin an einer zügigen Vermittlung, vorallem im Sinne des Hundes, interessiert.

Bei Interesse schreibt mir gerne hier im Forum und/oder fragt doch gerne mal in eurem Bekannten- und Familienkreis rum.

Nährere Auskünfte gebe ich gerne bei Kontaktaufnahme.

Vielen Dank!
(Pfoten)grüße von Marie mit Lilly
Benutzeravatar
Hundemariechen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.02.2015, 19:42

Zurück zu Vermittlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste