Angetaut..?

Da es sich hier um eine spezielle Form der Ernährung handelt, hat dieses Thema eine eigene Rubrik bekommen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Angetaut..?

Beitragvon GIBSBY » 07.01.2013, 00:26

Wieviel Gramm genau benötigst du denn für eine Mahlzeit ?
Das Thema bezieht sich hier auf angetaut nicht auf aufgetaut 8-)
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13752
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Angetaut..?

Beitragvon Laura1212 » 07.01.2013, 00:30

Naja , aber jetzt zb. in meinem Fall ist es so:
Nala bekommt 2mal die Woche Herz, 21g das sind in der Woche 42g und ich hab einen 500g Beutel mit Herzen, dass reicht überhaupt nen Monat, aber ich kann es ja nicht so lange im Kühlschrank liegen lassen, dass geht ja auch nur 4-5 Tage, wie soll ich das da machen, die Herzen In Portionen einfrien? so ikst es ja nicht nur mit den Herzen, sondern auch noch mit den Pansen, etc. die brauch ich nur 2 mal die Woche.
Laura1212
 

Re: Angetaut..?

Beitragvon Timberland » 07.01.2013, 00:34

Kaufst du die Sachen frisch oder tiefgefroren? Wenn frisch, dann ist es ohnehin kein Problem sie zu portionieren und wenn tiefgefroren, dann tau es auf oder an (manches ist sogar einfacher zu schneiden, wenn es noch nicht ganz aufgetaut ist), portioniere die Ration für eine Woche und frier es wieder ein.
Bild
Benutzeravatar
Timberland
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 772
Bilder: 57
Registriert: 05.05.2012, 09:53

Re: Angetaut..?

Beitragvon GIBSBY » 07.01.2013, 00:35

Ich würde die 500 gr. antauen, dann portionieren auf das benötigte Gewicht und dann eben portionsweise einfrieren ! 8-)
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13752
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Angetaut..?

Beitragvon Laura1212 » 07.01.2013, 06:02

Ja, so mach ich es auch.
Laura1212
 

Re: Angetaut..?

Beitragvon Dean » 07.01.2013, 16:38

Hier gibt es auch kleine Portionen: http://www.futterfleisch-sachsen.de/
Liebe Grüße

Petra & Sammy
Benutzeravatar
Dean
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 654
Registriert: 29.03.2007, 17:40
Wohnort: Obersulm

Vorherige

Zurück zu Barf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste