Mögen eure Beagles Rettich, Radieschen ???

Da es sich hier um eine spezielle Form der Ernährung handelt, hat dieses Thema eine eigene Rubrik bekommen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Schmecken Rettich und Radieschen euren Beagles ??

ja
4
36%
nein
3
27%
habe ich noch nie probiert
3
27%
Sonstiges
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Mögen eure Beagles Rettich, Radieschen ???

Beitragvon GIBSBY » 01.06.2013, 11:09

Schon mal verfüttert ?
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13752
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Mögen eure Beagles Rettich, Radieschen ???

Beitragvon Laura1212 » 01.06.2013, 11:18

Also Nala mag es definitiv nicht!
Laura1212
 

Re: Mögen eure Beagles Rettich, Radieschen ???

Beitragvon Tourbeagle » 01.06.2013, 12:04

Ja Freddy frisst es. Wobei direkt gefüttert hab ich die noch nie. Er bekommt halt was ab, wenn i das esse.
Liebe Grüße Freddy und Susanne
Bild
http://www.beaglefreddy.hunde-homepage.com
Benutzeravatar
Tourbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1197
Bilder: 21
Registriert: 30.03.2008, 20:40
Wohnort: Weinstadt/<Großheppach

Re: Mögen eure Beagles Rettich, Radieschen ???

Beitragvon Tina » 01.06.2013, 13:37

ist das nicht zu scharf? Ich wunder mich gerade...auf die Idee, Lucky Radieschen anzubieten, wäre ich nicht gekommen...
LG von Tina

1031
Tina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 293
Bilder: 11
Registriert: 09.02.2012, 05:30

Re: Mögen eure Beagles Rettich, Radieschen ???

Beitragvon Luna 23.06.2012 » 01.06.2013, 16:54

ich denke mal,hier sind die weiße Radieschen ( die Albena ) und evtl. den weißen Rettich ( Rex ) gemeint,oder?
Beide sind/sollen recht mild im Geschmack sein....

Aber auf die Idee beides zu verfüttern,würde ich auch nicht kommen.Beide gehören der Familie der Kreuzblütler an.( wie z.b Rotkohl, Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl und Kohlrabi ) Und die können schnell mal zu Bauchschmerzen führen....

Darum habe ich mit sonstiges abgestimmt...

LG Tanja mit Luna
BildBild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.Roger Caras
Benutzeravatar
Luna 23.06.2012
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 646
Bilder: 21
Registriert: 19.07.2012, 21:44
Wohnort: Bamberg


Zurück zu Barf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast