Rocky mag kein Barf

Da es sich hier um eine spezielle Form der Ernährung handelt, hat dieses Thema eine eigene Rubrik bekommen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Rocky mag kein Barf

Beitragvon colamatze » 29.11.2005, 14:44

Hallo zusammen,

bin mit meinem Latein am Ende.

Habe euch doch vor einiger Zeit geschrieben das wir nun unter den Barfern sind.
Ich bin schon sehr Happy gewesen.

Haben ja da diesen Hunde Metzger der auch Dosen macht ohne Farb-Geruchs und Konser/Stoffen

Und eben das rohe Fleisch in 500g Packungen eingefrohren

Rind / Kuddeln,u. Pansen / Tatar /

so

Rocky hat es am anfang gegessen ABER nun frisst er das rohe nicht mehr er lässt es einfach stehen geht hin schnubbert daran und geht weg
auch wen er Mittags nix bekommt da ich es nach 15 min weg stelle er frisst es auch am Abend nicht obwohl er da ja auch ne Stunde am Feld rum gerannt ist

Ich dachte eigentlich so nun tust Barfen paßt alles ne is nich er mag nur die Dosen .....

Wie kann ich ihm das rohe doch noch schmackhaft machen ????


HILFE bitte um Tips

p.s.

Na er bekommt noch Flocken fertig Reis gemüse aller art Obst das bekommt er alles mit rein.

Danke
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben an dem Du realisierst wer Dir wichtig ist, wer es nie war und
wer es immer sein wird. Gruß Sabrina Rocky und natürlich LEA
Benutzeravatar
colamatze
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 495
Registriert: 17.03.2005, 22:33
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Arany » 29.11.2005, 14:50

Hallo
Misch ihm doch immer etwas Rohes unter die Dose und steigere es bis du fast nur noch roh fütterst.
Meine Beiden lieben es.
Sabine
Arany
 

Beitragvon BeagleLisa » 30.11.2005, 11:11

Versuch mal Hüttenkäse oder Joghurt reinzumischen. Meine hats am Anfang auch ned gefressen. Erst mit etwas Hüttenkäse war alles razeputz weg! :win:
Bild
BeagleLisa
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 158
Registriert: 09.03.2005, 15:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon colamatze » 30.11.2005, 11:53

BeagleLisa hat geschrieben:Versuch mal Hüttenkäse oder Joghurt reinzumischen. Meine hats am Anfang auch ned gefressen. Erst mit etwas Hüttenkäse war alles razeputz weg! :win:

Hallo schon versucht Fehlermeldung :?
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben an dem Du realisierst wer Dir wichtig ist, wer es nie war und
wer es immer sein wird. Gruß Sabrina Rocky und natürlich LEA
Benutzeravatar
colamatze
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 495
Registriert: 17.03.2005, 22:33
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon BeagleLisa » 30.11.2005, 12:08

Vielleicht ein bissal was vom Fleisch anbraten und dass dann unters rohe mischen. Hat bei uns auch geklappt. ;)
Bild
BeagleLisa
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 158
Registriert: 09.03.2005, 15:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon sprotte » 30.11.2005, 15:39

Hallöchen,
bei uns ist das genauso. Habe alles probiert. Anbraten, Hüttenkäse, Jogurt und und und... An manchen Tagen gab es Erfolge, aber die waren eher selten. Wir wollten auf jeden Fall roh füttern, aber solange meine Kleine im Wachstum ist und gerade vor der Läufigkeit wollte ich ihr nicht weiter auf die Nerven gehen. Ich weiss das roh echt super ist, aber wir werden es immer wieder versuchen.
Wir bleiben weiter dran, aber ich wollte nicht jedenTag alles wegwerfen.
Zur Zeit bekommt sie Tofu Timberwolf , Obst, Gemüse und Nassfutter.
Am Wochenende versuchen wir wieder roh.
LG Regine und Gaya
Benutzeravatar
sprotte
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 275
Registriert: 21.09.2005, 14:26

Beitragvon colamatze » 30.11.2005, 18:01

Ja ist garnicht so einfach

dachte auch es geht leichter aber ne is nich

Rocky bekommt nun diese Dosen vom Metzger im endefekt das gleiche wie Roh und bekommt jeden Tag 50g Roh dazu gemischt das Ganze werde ich nun so ne Woche machen
dabach ne Woche mit 70 gr usw....

bis es fast keine Dose mir ist mal schaun ob es so funktioniert wen nich


ja mal schaun .....
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben an dem Du realisierst wer Dir wichtig ist, wer es nie war und
wer es immer sein wird. Gruß Sabrina Rocky und natürlich LEA
Benutzeravatar
colamatze
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 495
Registriert: 17.03.2005, 22:33
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Barf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste