Möchte teil-BARFEN,-hab noch ein paar Fragen!

Da es sich hier um eine spezielle Form der Ernährung handelt, hat dieses Thema eine eigene Rubrik bekommen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beitragvon Agent00Nase » 18.02.2006, 01:38

@ Jutta
Ja, genau so habe ich das verstanden! Ich schöpfe fast immer das Fett von der Brühe (und verstehe nicht, wo diese ganzen Fettpölsterchen herkommen... :oops:)...also demnächst auch für den Hund!

@ Katharina
Salisbury liegt in der Grafschaft Wiltshire :schlaumeier :mrgreen: und in der Nähe findest du Stonehenge! Guck mal unter Wikipedia und gib Wiltshire unter Suchen ein, dann findest du Infos zu Salisbury! Übrigens eine wunderschöne Stadt! Was Dartmouth anbetrifft, wir waren letztes Jahr in Paignton, das ist gaaaaanz weit unten an der Küste von Devon ( mein EK Lehrer würde mich heute noch :steinigung !) und ich muß sagen, es ist schön dort: schön hügelig (kein Scherz!!!), landschaftlich schön und man lernt ...amerikanisches Englisch :usa ! Das ist jetzt kein Scherz, bedenke, dass die Pilgrim Fathers aus der Grafschaft Devon stammten...Die Schwiegereltern und Schwager/Schwägerinnen meiner Schwägerin (brauchst du eine Zeichnung oder gehts??? :mrgreen: ) leben dort und wir sind von Salisbury (s.o.) ein paar Tage rüber gefahren! War echt schön da unten, aber halt zum Urlaub machen! Ansonsten liegt Paignton bzw. Dartmouth am A...der Welt! Studierst du irgendetwas mit Kindern? Schick mir eine PN falls es das Forum sprengen sollte... :blah

@ all
hab heute nachmittag nach dem WE Einkauf Lucy ein Stück rohes Kalbsschnitzel (edel geht die Welt zu Grunde.. :mrgreen: ) gegeben, um einmal auszuprobieren, wie sie auf rohes Fleisch reagiert! Sie hat es mit Wonne verschlungen und konnte nicht verstehen, dass ich den Rest für Sonntag beiseite gelegt habe! Mein Mann fürchtet um seine Hänchenflügel: das unsere Tochter die in gebratener Form ja schon wegaß hat er notgefrungen akzeptiert, aber dass unser Hund die jetzt in roher Form schon vor dem Garprozeß abzweigt, das fällt ihm ein wenig schwer! :mrgreen: Jedenfall hat Lucy diese erste Probephase bis jetzt gut überstanden, ihr Output war ein wenig weicher als sonst, aber noch rennt sie nicht wegen Durchfall auf die Terasse! :lol: Allerdings pupst sie wie eine Verrückte :pale und wir werden jetzt erst mal die Nacht abwarten müssen..Ist halt ungewohnt, denke ich. Wenn wir eine andere Nahrung zu uns nehmen, zum Beispiel thailändisch, haben wir ja auch manchmal seltsame Effekte...(ich spreche da aus Erfahrung :mrgreen: )
Jedenfalls danke schon mal, ich werde euch dann weiter unterrichten..oder weiter löchern, falls ich noch was nicht klar krieg!
Agent00Nase
 

Vorherige

Zurück zu Barf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste