Back on Track Standartmantel Größe 59 cm ( 58 - 60 cm)

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Back on Track Standartmantel Größe 59 cm ( 58 - 60 cm)

Beitragvon paulchenbeagle » 20.03.2013, 18:06

Ich suche für meine Hundeoma (14,5 Jahre) einen Back on Track Standartmantel. Neu ist mir so ein Mantel im Moment zu teuer, gebraucht finde ich keinen in der passende Größe.
Wäre für jeden Tipp dankbar, damit Oma Mona nicht weiter frieren muss und die kaputten Knochen geschützt sind.

Gemessen habe ich gerade (am auf der Seite liegenden Hund) eine Rückenlänge von 59 cm (Widerrist bis Rutenansatz).

DANKE
Viele Grüße
Paulchenbeagle und die Beaglebande

"Verbringen wir doch unsere Zeit damit zu leben" (unbekannte/r schweizer AutorIn)
Bild
http://www.paulshof-beagle.de
http://www.beaglespaziergaenge.de
Benutzeravatar
paulchenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 200
Bilder: 8
Registriert: 28.07.2008, 10:32
Wohnort: Rhein-Berg-Kreis

Zurück zu Flohmarkt *Suche*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast