Suche: Kong wubba

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Suche: Kong wubba

Beitragvon Shorty » 02.03.2015, 23:00

Vielleicht hat ja einer einen beagle tauglichen wubba den der eigene Hund uninteressant findet? Im Geschäft bekomme ich nur Größe S und xl :eek:

Dachte an Größe M für Shorty....

Ebay zahl ich 5 Euro extra für Versand *Frechheit* geht locker als warensendung für 1,90...,

Also vielleicht werde ich ja hier fündig :bindafuer
LG Steffi mit Shorty

BildBild
Shorty
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Kerstin » 03.03.2015, 02:53

Also der Wubbakong ist ein Klaase Teilchen, total Beaglegeeignet finde ich, wir hatten schon zwei.... :anonym :lol:

Hm , leider kann ich Dir da nicht helfen,, da unsere platt sind, aber mittlerweile bekommst man den Wubbakong schon fast überall, auch z. B. beim Dehner, da könntest Du Ihn in der passenden Größe in den Laden bestellen, ohne Versandgebühr. Oder schau doch mal in nem große Supermarkt ( Globus hat ihn sicher!), oder im Baumarkt, etc... Ich finde, den gibt's echt oft beim Tierbedarf und das verkauft ja mittlerweile jeder.
viele Grüsse von Kerstin, Paula, und Balu
und Emma im Herzen

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du o Mensch sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal bei Winde.
Kerstin
Old Dog
Old Dog

Bilder: 14

Re: Suche: Kong wubba

Beitragvon Shorty » 03.03.2015, 06:53

Dehner ist ne super Idee Globus haben wir nicht....

Da schaue ich mal danke :sup: fressnapf und futterhaus haben leider nur.blöde Größen
LG Steffi mit Shorty

BildBild
Shorty
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Wilde Hilde » 04.03.2015, 12:52

Ich würde an deiner Stelle vllt. nochmal die Größe überdenken.
Wir haben den Kong Wubba auch seid ein paar Tagen in Größe L und die Größe finde ich genau richtig.
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog

Bilder: 2

Beitragvon Shorty » 04.03.2015, 16:13

Kerstin hat geschrieben:
auch z. B. beim Dehner, da könntest Du Ihn in der passenden Größe in den Laden bestellen, ohne Versandgebühr

Dehner führt bei uns leider gar kein Kong......bin nun aber doch online fündig geworden :sup: ne Freundin wollte auch einen und so teilen wir den Versand :sup:

Wilde Hilde hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle vllt. nochmal die Größe überdenken.
Wir haben den Kong Wubba auch seid ein paar Tagen in Größe L und die Größe finde ich genau richtig.

Nutzt ihr den "nur" zum spielen?

Wir haben schon den klassischen Kong in Größe L - den Wubba möchte ich ausschließlich auf dem Hundeplatz zum Einsatz bringen. Daher muss er recht smart sein (also Taschentauglich) und er soll nur den Zweck erfüllen, dass Shorty einfach während der Arbeit mit mir mal kurze Auflockerung findet.....daher wird der Wubba auch nur auf dem Platz zum Einsatz kommen, der soll ja interessant bleiben......evtl. schaffe ich es ihn irgendwann mal damit zu belohnen statt Leckerli (wo ist der Smilie der sich totlacht) ein Beagle der ohne Leckerli arbeitet....räusper :mrgreen:

Aber vielen Dank - ich stelle mal noch den Link dazu, wo ich ihn jetzt her habe: http://www.hundezubehoer.edingershops.d ... 17254.html
LG Steffi mit Shorty

BildBild
Shorty
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Wilde Hilde » 04.03.2015, 17:24

Ja sie spielen nur damit... also ich werfe, beide rennen, beiden ziehen und zerren :mrgreen:
Für unterwegs denke ich ist Größe M doch richtig gewählt.
Den in Größe L könnte ich nicht in meine Jacke stecken.
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog

Bilder: 2

Beitragvon Kerstin » 05.03.2015, 00:07

Ich hatte auch Gr L allerdings die Flauschi Version in rosa ( die hatten wir schon zweimal :anonym )

Quasi die hier....Bild

Und den hatten wir auch schon....
http://www.kongcompany.com/wp-content/u ... 0x700.jpeg

Paula und Balu lieben sie , nur knibbelt Balu immer die Tentakel ab und legt das Innenleben frei. Ich hab schon lang keinen mehr gehabt.....irgendwie hab ich den letzten dann nicht mehr ersetzt.

Wann wichteln wir wieder?.... :lol: :bgdev :anonym
viele Grüsse von Kerstin, Paula, und Balu
und Emma im Herzen

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du o Mensch sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal bei Winde.
Kerstin
Old Dog
Old Dog

Bilder: 14

Zurück zu Flohmarkt *Suche*