Fertigbarf (gefroren) zu verschenken

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Fertigbarf (gefroren) zu verschenken

Beitragvon BaluUndSeineKuh » 17.08.2014, 19:43

Hallo,

ich habe noch einiges an Fertigbarf (gefroren) hier, was Cleo leider nicht frisst. Bevor ich es wegwerfe wollte ich fragen, ob es hier jemand geschenkt bekommen möchte!

Bestellt am: 18.08.2014
Bestellt bei: Barfexpress
Futter: mehrfach Barfcomplete Rindfleisch 2 x 500 g fein gewolft, mehrfach Barfcomplete Rindfleisch 2 x 500 g grob gewolft, mehrfach Barfcomplete Huhn / Pute 2 x 500 g fein gewolft

Hat jemand Interesse? Das Futter ist tiefgefroren und war niemals zwischendurch aufgetaut. Wäre in Worms abzugeben!

Würde mich freuen, wenn sich ein Abnehmer findet. Interesse bitte per PN mitteilen!

LG
Balu und Cleo
Benutzeravatar
BaluUndSeineKuh
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 180
Registriert: 21.02.2011, 12:29
Wohnort: Rheinhessen

Re: Fertigbarf (gefroren) zu verschenken

Beitragvon BaluUndSeineKuh » 25.08.2014, 17:32

Keiner Interesse?

Leider muss ich es sonst wegschmeißen, wenn sich niemand meldet...
Benutzeravatar
BaluUndSeineKuh
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 180
Registriert: 21.02.2011, 12:29
Wohnort: Rheinhessen

Re: Fertigbarf (gefroren) zu verschenken

Beitragvon GIBSBY » 25.08.2014, 19:05

Tierheim wäre eine sinnvollere Alternative !
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Fertigbarf (gefroren) zu verschenken

Beitragvon BaluUndSeineKuh » 27.08.2014, 15:11

Nachdem ich eben nochmal im Tierheim nachgefragt habe (bei der ersten Anfrage hieß es, dass die das nicht brauchen) habe ich die Mitteilung bekommen, dass sie sich darüber freuen würden.

Warum auch immer, ich freue mich was gutes tun zu können!

Hat sich also erledigt hier!
Benutzeravatar
BaluUndSeineKuh
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 180
Registriert: 21.02.2011, 12:29
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Flohmarkt *Biete*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast