athelmex Entwurmung

Alles was mit der Gesundheit zu tun hat. Achtung: Bei akuten Problemen nicht auf Ratschläge warten sondern besser SOFORT ZUM TIERARZT!!!

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

athelmex Entwurmung

Beitragvon wennichwill » 07.11.2017, 17:51

Hallo Fellnasenfreunde,

Heute waren wir zur Tollwutimpfung beim Tierarzt.
Gleichzeitig haben wir Entwurmungstabletten Athelmex mitbekommen.
Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht.
Danke
Für mein Tier gehe ich bis an‘s Ende der Welt. Für gewisse Menschen nicht mal an‘s Telefon
wennichwill
Junior
Junior
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.10.2017, 09:29

Re: athelmex Entwurmung

Beitragvon Steffen64 » 08.11.2017, 10:16

Hallo "wennichwill",

zu den Tabletten kann ich nix sagen. Wir entwurmen mit Papayakernpulver. Gib "Papayakernpulver + Rütter" in Google ein.

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 386
Registriert: 09.03.2016, 19:12

Re: athelmex Entwurmung

Beitragvon wennichwill » 08.11.2017, 17:21

Danke
da werde ich mal lesen
Für mein Tier gehe ich bis an‘s Ende der Welt. Für gewisse Menschen nicht mal an‘s Telefon
wennichwill
Junior
Junior
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.10.2017, 09:29


Zurück zu Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste