Brusttumor

Alles was mit der Gesundheit zu tun hat. Achtung: Bei akuten Problemen nicht auf Ratschläge warten sondern besser SOFORT ZUM TIERARZT!!!

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Brusttumor

Beitragvon berunie » 14.10.2018, 20:55

Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Bonnie wurde im August 15. Sie hat schon seit einiger Zeit Tumore an der Brust. Wir ließen das abklären und es fanden sich schon Metastasen in der Lunge. Der Familienrat hatte daraufhin beschlossen ihr keine Brustleisten op zuzumuten. Nun ist einer der Tumore an der Brust immens gewachsen. Er passt nicht mal mehr in meine Hand. Ihr Gemütszustand ist super. Sie geht gerne raus, frisst wie immer. Wann merke ich denn nun, dass es ihr nicht mehr gut geht. Ich habe Angst dass sie leidet.
LG Bettina und Bonnie(15)
berunie
Welpe
Welpe

Re: Brusttumor

Beitragvon Snoodi » 15.10.2018, 09:54

Hello again :win:

Erst einmal super, dass Bonnie schon 15 Jahre geworden ist, das ist schon selten. Eine OP hätte/würde ich ihr auch nicht mehr zumuten in dem Alter, zumal der Tumor schon gestreut hat. Du schreibst, dass Bonnie gut drauf ist, frisst wie immer. Wenn Bonnie nicht mehr gut drauf ist und nicht mehr gerne frisst, weißt du, dass die Zeit gekommen ist, sie gehen zu lassen, weil sie dann Schmerzen hat.

Alles Gute für euch und genießt noch die gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße Iris
Snoodi
Old Dog
Old Dog

Bilder: 22

Beitragvon Steffen64 » 15.10.2018, 10:53

...auch ich wünsche euch noch eine tolle Zeit zusammen. 15 Jahre sind eine wirkliche lange Zeit.

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog

Beitragvon berunie » 15.10.2018, 18:00

Danke für eure Antworten.
LG
berunie
Welpe
Welpe

Zurück zu Medizin