In welchem Alter kann ich meinen Rüden kastrieren lassen?

Alles was mit der Gesundheit zu tun hat. Achtung: Bei akuten Problemen nicht auf Ratschläge warten sondern besser SOFORT ZUM TIERARZT!!!

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Schnitt...oder nicht ??

Beitragvon Patrikn » 05.08.2018, 01:18

Lupolux hat geschrieben:S
Nun meine Frage....kastrieren....eigentlich wollte ich nicht, glaube aber nun, das es sinnvoller ist. Einmal für meine Arbeit in der Staffel und zum Umgang zu Hause mit unserer Anne.
Ist der Zeitpunkt jetzt...oder doch vllt. später , besser ? nachdem die Läufigkeit bei unserer Hündin vorbei ist?
oder doch egal, wann?

Gruß Lutz



Ich denke auch das der Tierarzt eures Vertrauens die einen Tipp geben sollte oder könnte.
Benutzeravatar
Patrikn
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.10.2017, 23:54

Re: In welchem Alter kann ich meinen Rüden kastrieren lassen

Beitragvon GIBSBY » 06.08.2018, 13:41

GIBSBY hat geschrieben:@Natalie: Sophie hat folgendes Buch dazu rausgebracht - Info: die Kastration des Rüden aus verhaltensbiolog. Sicht >>> Click mich - zum Thema <<<


:hel:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Vorherige

Zurück zu Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast