Gracy geht es nicht gut... über die Regenbrücke gegangen

Alles was mit der Gesundheit zu tun hat. Achtung: Bei akuten Problemen nicht auf Ratschläge warten sondern besser SOFORT ZUM TIERARZT!!!

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Gracy geht es nicht gut...

Beitragvon Mila-Mädel » 13.10.2014, 00:25

Welch traurige Nachricht…es tut mir so leid. Du hast mit so viel Herz über deine Gracy geschrieben und ich hatte immer wieder Tränen in den Augen. Aus dieser Liebe heraus hast du auch die richtige Entscheidung getroffen. Aber dieser Moment tut so unendlich weh. Fühl dich gedrückt.
Gute Reise Gracy.
Traurige Grüße
Tanja mit Mila und Loui
* * Es grüßt Tanja mit Mila * *
Benutzeravatar
Mila-Mädel
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 465
Bilder: 9
Registriert: 05.05.2012, 14:26
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Gracy geht es nicht gut...

Beitragvon michsy » 13.10.2014, 04:39

Viel Kraft für die nächste Zeit. :cry:
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9384
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Gracy geht es nicht gut...

Beitragvon Wilde Hilde » 13.10.2014, 07:40

Das tut mir sehr leid :(
Aber ihr habt das Richtige getan.
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Gracy geht es nicht gut...

Beitragvon Snoodi » 13.10.2014, 08:30

Das tut mir sehr leid für euch, aber wenn es nicht mehr geht, ist die letzte Reise unumgänglich.

Viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3149
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Gracy geht es nicht gut...

Beitragvon manon » 13.10.2014, 10:37

Oh, nein. Es tut mir sehr leid.
Es ist so schwer und traurig wenn man den geliebten Freund gehen lassen muss. :cry:
Alles Gute für euch.
Traurige Grüße
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8340
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Re: Gracy geht es nicht gut...

Beitragvon Henny » 13.10.2014, 16:42

Loslassen, ein tiefer Schmerz.


Gruß
Henny mit Poldy
Es gibt nichts Gutes außer man tut es!
Benutzeravatar
Henny
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 7795
Bilder: 1
Registriert: 15.08.2007, 20:11
Wohnort: West - NRW

Re: Gracy geht es nicht gut...

Beitragvon EhrSan » 13.10.2014, 18:14

:cry: :cry:
LG
Sandra mit dem Beaglewahnsinn
Bild Bild
Benutzeravatar
EhrSan
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1453
Bilder: 34
Registriert: 13.02.2007, 15:27
Wohnort: 66424 Homburg

Re: Gracy geht es nicht gut...

Beitragvon Kerstin » 14.10.2014, 00:04

Nocheinmal: fühlt euch herzlich umarmt und feste gedrückt
Du warst so unendlich tapfer und Gracy wird immer bei Dir sein, in deinem Herzen .Bild
viele Grüsse von Kerstin, Paula, und Balu
und Emma im Herzen

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du o Mensch sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal bei Winde.
Benutzeravatar
Kerstin
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3857
Bilder: 14
Registriert: 07.01.2007, 00:42
Wohnort: Allgäu

Re: Gracy geht es nicht gut...

Beitragvon lucky190 » 14.10.2014, 12:18

Ihr Lieben ich danke euch für eure aufmunternden Worte.
Sie fehlt mir so sehr. :cry: Ich kann es nicht fassen. Da hat man so lange Zeit sich darauf vorzubereiten und es trifft einem trotzdem wie ein Schlag.
Lucky "Speedflyers Firestorm" 23.3.2000 - 19.06.2012
Benutzeravatar
lucky190
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 44
Bilder: 2
Registriert: 20.02.2011, 12:49

Re: Gracy geht es nicht gut... über die Regenbrücke gegangen

Beitragvon beagle bonny » 21.10.2014, 20:51

Ich habe erst jetzt die traurige Nachricht gelesen. Ein tiefer Schmerz und unendliche Weite, die Euch trennen....aber die Erinnerung wird Euch wieder vereinen.... Seid lieb gedrückt. Gracy hat einen wunderschönen Weg über die regenbogenbrücke gemacht und ist jetzt frei von allen Leiden.
Benutzeravatar
beagle bonny
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1248
Bilder: 9
Registriert: 03.11.2006, 14:59
Wohnort: Handeloh

Re: Gracy geht es nicht gut... über die Regenbrücke gegangen

Beitragvon lucky190 » 29.01.2015, 09:03

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war seit längerem mal wieder hier und sehe, dass immer noch Leute diesen Artikel aufrufen und lesen..
Sonntag werden es 16 Wochen das sie nicht mehr bei uns ist und es ist noch nicht ein bisschen besser geworden. Ich vermisse sie so schrecklich.
In jeder Situation fehlt sie einfach.
Musste mich einfach nochmal kurz ausheulen :cry:

Liebe Grüße :(
Lucky "Speedflyers Firestorm" 23.3.2000 - 19.06.2012
Benutzeravatar
lucky190
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 44
Bilder: 2
Registriert: 20.02.2011, 12:49

Re: Gracy geht es nicht gut... über die Regenbrücke gegangen

Beitragvon manon » 29.01.2015, 13:01

Das glaube ich. :cry:
Ein Tier mit dem man soviel Zeit verbracht hat und soviel erlebt hat, kann man einfach nicht vergessen.

"Gedanken, Augenblicke,
sie werden euch immer an sie erinnern,
euch glücklich und traurig machen
und sie niemals vergessen lassen."

Bild
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8340
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Re: Gracy geht es nicht gut... über die Regenbrücke gegangen

Beitragvon Shorty » 30.01.2015, 12:39

Ich verstehe dich so gut :bussi

Mein moritz war gestern 14 Monate tot und er fehlt nach wie vor überall und zu jeder Zeit....

Seelenhunde hat man sie genannt.....
LG Steffi mit Shorty

BildBild
Benutzeravatar
Shorty
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.06.2014, 17:42

Re: Gracy geht es nicht gut... über die Regenbrücke gegangen

Beitragvon lucky190 » 12.10.2016, 19:15

Genau heute bist du 2 Jahre nicht mehr bei mir.. Du fehlst immer noch.. jeden Tag... kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke.. Ich sitze so oft auf dem Sofa und sehe dich zur Tür reinkommen, deine Pfoten tapsen über den Boden, suchst dir die Mitte vom Raum aus und lässt dich einfach umfallen, weil deine Knochen nicht mehr wollten, aber du wolltest noch, dass hast du jeden bewiesen, seblst als du für immer eingeschlafen bist hast du mich klar mit deinen großen Augen angeschaut.... so unendlich viele Erinnerungen, egal wohin man blickt.. du fehlst uns so.. Krebs ist ein Arschloch..

Danke fürs lesen.... ihr habt mir damals sehr geholfen mit euren Worten...
Lucky "Speedflyers Firestorm" 23.3.2000 - 19.06.2012
Benutzeravatar
lucky190
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 44
Bilder: 2
Registriert: 20.02.2011, 12:49

Re: Gracy geht es nicht gut... über die Regenbrücke gegangen

Beitragvon GIBSBY » 13.10.2016, 16:49

:cry: :cry: :cry:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13755
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Vorherige

Zurück zu Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast