Linchen hat eine Gelenkentzündung

Alles was mit der Gesundheit zu tun hat. Achtung: Bei akuten Problemen nicht auf Ratschläge warten sondern besser SOFORT ZUM TIERARZT!!!

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Linchen hat eine Gelenkentzündung

Beitragvon Superlina » 21.08.2016, 19:50

Meine 9 1/2 jährige Beaglehündin Lina hat in der linken Vorderpfote eine Gelenkentzündung - war dieses WE 2x beim Tierarzt
Jeweils an beiden Tagen eine Spritze bekommen, weil die sehr "schrie" beim Auftreten heute nochmal Röntgen lassen und es ist eine Gelenkentzündung sie bekommt Carprotab in Tablettenform- sie schläft jetzt - fressen und trinken tut sie - nir sie humpelt noch sehr stark und kann nicht gut die Linke Pfote belasten. Weiß jemand wie lange sowas dauern kann? Ich lass sie auch nicht springen nur zum Pipi machen lass ich sie kurz raus- ich hoffe ihr habt da ein paar Anregungen für mich - ich leide immer sehr mit und ich möchte meine Hündin wieder fit und munter sehen :conf: :sup:
Superlina
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2016, 14:43

Zurück zu Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 3 Gäste