Zehenamputation

Alles was mit der Gesundheit zu tun hat. Achtung: Bei akuten Problemen nicht auf Ratschläge warten sondern besser SOFORT ZUM TIERARZT!!!

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Zehenamputation

Beitragvon Snoodi » 22.02.2018, 19:10

Ich würde noch 1 - 2 Wochen die Wunde verbinden, weil es mir viel zu anstrengend wäre immer aufzupassen.

In ca. 2 Wochen sollte die Wundheilung auch abgeschlossen sein, dann darf er auch wieder dran. Es ist zwar zeitaufwändig, aber was nützt es, wenn er sich immer wieder die Wunde wund- oder sogar blutig leckt und sie dann noch länger zum Heilen braucht.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3115
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Zurück zu Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast