Reaktion nach Impfung

Alles was mit der Gesundheit zu tun hat. Achtung: Bei akuten Problemen nicht auf Ratschläge warten sondern besser SOFORT ZUM TIERARZT!!!

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Reaktion nach Impfung

Beitragvon Lika » 29.07.2018, 10:45

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gern zu Reaktionen nach einer großen Impfung informieren. Gestern Vormittag war die Impfung. Sie hat die ganze Nacht Schleim und Schaum erbrochen, was sich fortsetzt, außer sie schläft. Sie mag nicht fressen, trinken, gassi gehen. Vor einer Woche ist sie gebissen worden, es kommt alles zusammen. Tierarzt sagt: bitte in Ruhe lassen und im Notfall in die Klinik fahren. Was sagt ihr?
Lika
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2018, 10:29

Re: Reaktion nach Impfung

Beitragvon Snoodi » 29.07.2018, 11:43

Wir halten es immer so: Wenn uns etwas nicht normal vorkommt, dann fahren wir zum TA/Klinik. Besser einmal mehr, als einmal zu wenig.
Wenn ihr euch für die Klinik entscheidet, dann nehmt den Impfausweis mit, weil da die Impfungen mit Chargen-Nr. eingetragen sind.

Es komm darauf an, von welchem Tier der Hund gebissen wurde und wohin. Ich würde das abklären lassen.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3139
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Reaktion nach Impfung

Beitragvon Lika » 29.07.2018, 13:35

Danke, tatsächlich ist schon mehrfach beim Tierarzt alles geklärt! Der Biss und die Impfung fallen fast zusammen!
Lika
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2018, 10:29

Re: Reaktion nach Impfung

Beitragvon Lika » 29.07.2018, 13:43

Ich mache mir große Sorgen, dass sie nicht frisst. Und was ich ihr an Wasser gebe mit kleinem Löffel, wieder mit Schaum mit Schaum ausgebrochen wird
Lika
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2018, 10:29

Re: Reaktion nach Impfung

Beitragvon Lika » 29.07.2018, 13:46

* Wasser und Schaum
Lika
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2018, 10:29

Re: Reaktion nach Impfung

Beitragvon Snoodi » 29.07.2018, 16:32

Hat sie Fieber?

Dass sie nicht frisst, darüber würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen. Vielmehr, dass sie bestimmt zu wenig trinkt und das auch nicht bei sich behält.

Fahrt mal in die Klinik, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3139
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Reaktion nach Impfung

Beitragvon Steffen64 » 30.07.2018, 12:17

Hallo Lika,

wart ihr beim TA. Was kam raus?

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 450
Registriert: 09.03.2016, 19:12


Zurück zu Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste