2. Beaglecamping 2011 Naumburg an der Saale: Bilder Online

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

2. Beaglecamping 2011 Naumburg an der Saale: Bilder Online

Beitragvon GIBSBY » 15.06.2010, 08:17

Hier mal noch die wichtigsten Infos zusammengefasst:

Wir haben uns für diesen Campingplatz entschieden
CAMPINPLATZ NAUMBURG an der Saale

merkbefreit hat geschrieben:GANZ wichtig: die Navi-Adresse ist Brückenstr. 1
Bei Eingabe von Blütengrund 6 kommt man am falschen Flussufer an :-(
----->> fast alle Navis haben diesen Fehler gemacht.


*************************************************************************************************************************************************************************************

Wollte mal nachfragen, wer Interesse hat sich beim 2. Beagle-Camping (2011) anzuschliessen ???

... egal ob WoMo, Wohnwagen, Zelte, Mietwohnwagen .... alles ist möglich !!

Wenn Interesse besteht wird wieder ein Campingplatz mit Mietwohnwagen ausfindig gemacht.
.... und wir fahren NICHT wieder zu den Eisheiligen, würde ich einfach mal so spontan sagen !! 8-)

Impressionen vom 1. Beagle-Camping 2010 im Sauerland - incl. Beagletreffen im schönen Sauerland:
viewtopic.php?f=11&t=12139&start=330
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13757
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: 2. Beaglecamping 2011: Wer ist dabei ???

Beitragvon twinni » 15.06.2010, 09:43

wo würde das den sein

wir haben ein Wohnwägelchen :hel:
Bild Bild
Benutzeravatar
twinni
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 783
Bilder: 1
Registriert: 15.12.2009, 21:17

Re: 2. Beaglecamping 2011: Wer ist dabei ???

Beitragvon Galina » 15.06.2010, 12:50

wenn mietwohnwägen angeboten werden und alles sauber da ist (ihr wisst wie ich meine ) sind wir natürlich auch dabei ....
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 2. Beaglecamping 2011: Wer ist dabei ???

Beitragvon GIBSBY » 15.06.2010, 13:00

twinni hat geschrieben:wo würde das den sein
wir haben ein Wohnwägelchen :hel:

@twinni: Also angedacht war mal Richtung Ulrike und Jan !!
memberlist.php?mode=viewprofile&u=2636
(Ulrike und Jan müssen sonst immer so weit fahren, also wollten wir mal in deren Richtung was ausmachen !!) :win:
Na twinni, wie hört sich das an ???
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13757
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: 2. Beaglecamping 2011: Wer ist dabei ???

Beitragvon twinni » 15.06.2010, 13:04

jau ist super


wir haben mal rausgefunden das so um Leipzig rum die Mitte von Deutschland ist und so ziemlich aus alle Ecken weiteren Deutschland die gleiche Entfernung haben
Bild Bild
Benutzeravatar
twinni
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 783
Bilder: 1
Registriert: 15.12.2009, 21:17

Re: 2. Beaglecamping 2011: Wer ist dabei ???

Beitragvon GIBSBY » 15.06.2010, 13:12

Habe folgendes gefunden bzgl. Mittelpunkt Deutschlands: 8-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13757
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: 2. Beaglecamping 2011: Wer ist dabei ???

Beitragvon Galina » 15.06.2010, 13:27

:conf:

für uns sind das wider 517 km .....will heissen beagletreffen in bayern mit anderen veranstaltungen sin auch 560 km in eine richtung ........bis zum sauerland sind es für uns auch 200 km ....


:oops:
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 2. Beaglecamping 2011: Wer ist dabei ???

Beitragvon sunny2005 » 15.06.2010, 13:29

Ich denke, daß wir, wenn es terminlich bei uns paßt, sicher wieder dabei wären. :sup:

Nächstes Jahr sind die Feiertage ja später. Sophia hat am 8. Mai erst noch Kommunion und dann stehen da noch Prozessionen an. Muß ich schauen wann die dann sind und vor einer könnten wir uns vielleicht auch drücken. ;) Dann muß ich mal schauen, welche Tage (Freitage) die Kinder und ich in der Schule frei haben.

Na wird schon irgendwie klappen. Das Beaglecamping war so schön, daß wir uns das nur ungern entgehenlassen würden. :biggrin

Ulrike und Jan wohnen doch in Jena, oder? Das wäre dann nicht so weit.
Schöne Grüße aus dem Sauerland

Jutta und Winnie mit zwei Mädels und der Beaglehündin Sunny
Benutzeravatar
sunny2005
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 673
Bilder: 28
Registriert: 07.08.2008, 20:04

Re: 2. Beaglecamping 2011: Wer ist dabei ???

Beitragvon GIBSBY » 15.06.2010, 16:01

sunny2005 hat geschrieben:... Dann muß ich mal schauen, welche Tage (Freitage) die Kinder und ich in der Schule frei haben.

@sunny2005: Deshalb ja auch schon die "frühe" Abfrage, damit man mitplanen und sich einrichten kann. :oops:
jepp, dann schau doch du auch schon mal, wann ein geeigneter Termin wäre.
Der Termin soll natürlich wieder so vielen Beaglern wie möglich passen - eh klaro !! :hel: :win:
(Deshalb ja auch schon die "frühe" Abfrage, damit man mitplanen und sich einrichten kann. :oops:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13757
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: 2. Beaglecamping 2011: Wer ist dabei ???

Beitragvon Ulrike & Jan » 15.06.2010, 18:35

Also wir sind auch dabei. :P

Die Organisation läuft auch schon, allerdings sieht es hier mit Mietwohnwagen schlecht aus, allerdings werden häufig Finnhütten angeboten. Ich werde euch die nächste Zeit immer auf dem Laufenden halten. Wir haben ja noch genug Zeit um uns umzuschauen. Ich suche auch nicht nur in Jena, sondern auch in der weiteren Umgebung- Stauseen und so weiter.

Ich schlage jetzt einfach mal Pfingsten 2011 vor! Also wie sieht es da bei euch aus?
Grüße aus Jena von Jan, Ulrike und Minou!!!
Bild
Benutzeravatar
Ulrike & Jan
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 654
Registriert: 09.10.2007, 20:47
Wohnort: Jena / Cottbus

Re: 2. Beaglecamping 2011: Wer ist dabei ???

Beitragvon GIBSBY » 15.06.2010, 18:54

Ulrike & Jan hat geschrieben:... allerdings werden häufig Finnhütten angeboten.

Uiuiuiuiiiiiiiiiiii, das hört sich doch auch voll guddi an !!
Hab mal kurz gegoogelt. So sehen die Finnhütten aus:
http://www.google.de/images?hl=de&q=fin ... a=N&tab=wi

@Galina: Was sagst du ??? Toll, oder ??? ;)
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13757
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: 2. Beaglecamping 2011: Wer ist dabei ???

Beitragvon GIBSBY » 15.06.2010, 19:26

Ulrike & Jan hat geschrieben:Ich schlage jetzt einfach mal Pfingsten 2011 vor! Also wie sieht es da bei euch aus?


Juni 2011 sieht wie folgt aus mit den Feiertagen:
02. Juni 2011 = Donnerstag = Christi Himmelfahrt
12. Juni 2011 = Sonntag = Pfingstsonntag
13. Juni 2011 = Montag = Pfingstmontag
23. Juni 2011 = Donnerstag = Fronleichnam

Ferien in Bayern / Baden-Württemberg: 14.06.2011 bis 25.06.2011
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13757
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: 2. Beaglecamping 2011, auch f. Nicht-Camper: Wer ist dabei?

Beitragvon sunny2005 » 15.06.2010, 19:45

Pfingsten sind wir eigentlich seit ein paar Jahren immer bei einem anderen Campingtreffen. :roll:

Zu Fronleichnam und Christi Himmelfahrt kann ich jetzt noch nichts sagen, weil ich erst noch warten muß, ob die Kinder und ich die Freitage frei haben. Das wird frühestens irgendwann im nächsten Schuljahr bekanntgegeben.

Ferien haben wir erst im Sommer, Pfingstferien (außer den Dienstag) gibt es bei uns nicht.
Schöne Grüße aus dem Sauerland

Jutta und Winnie mit zwei Mädels und der Beaglehündin Sunny
Benutzeravatar
sunny2005
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 673
Bilder: 28
Registriert: 07.08.2008, 20:04

Re: 2. Beaglecamping 2011, auch f. Nicht-Camper: Wer ist dabei?

Beitragvon Ulrike & Jan » 15.06.2010, 23:52

[quote="sunny2005"]Pfingsten sind wir eigentlich seit ein paar Jahren immer bei einem anderen Campingtreffen. :roll: quote]

Ok, dann fällt bei euch Pfingsten schon mal weg. Christi Himmelfahrt ist ja etwas später, da könnte man auf besseres Wetter hoffen.
Fronleichnam ist bei uns kein Feiertag. Uns stört das nicht, weil wir keine Kinder haben, sollte man aber für andere Camper doch bedenken.
Grüße aus Jena von Jan, Ulrike und Minou!!!
Bild
Benutzeravatar
Ulrike & Jan
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 654
Registriert: 09.10.2007, 20:47
Wohnort: Jena / Cottbus

Re: 2. Beaglecamping 2011, auch f. Nicht-Camper: Wer ist dabei?

Beitragvon Galina » 16.06.2010, 21:17

wo ist finnhütte?????
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Nächste

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 0 - 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast