Nasenarbeit-Mantrailing [Luckenwalde]

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Nasenarbeit-Mantrailing [Luckenwalde]

Beitragvon Sandra23 » 03.02.2011, 14:26

*edit by GIBSBY: Themen zusammengeführt ... gleicher Themenstarter - gleiches Thema !! Bild

hallo! wir wohnen in Luckenwalde und suchen in nähere umgebung eine nette Gruppe der Nasenarbeit macht! wir machen schon seit längere zeit mantrailing in Niedersachsen, aber jetzt sind wir umgezogen. also bitte melden! auch dann wenn euch mantrailing interessiert, aber noch keine erfahrung habt!
LG sandra
Sandra23
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2011, 14:11
Wohnort: Luckenwalde

Mantrailinggruppe in Luckenwalde gesucht

Beitragvon Sandra23 » 11.02.2011, 18:10

Hallo!

Ich suche ein nette Mantrailer Gruppe in Luckenwalde oder Umgebung!
Kann jemand mir weiter helfen???
:conf:

Liebe Grüße Sandra
Sandra23
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2011, 14:11
Wohnort: Luckenwalde

Re: Nasenarneit-Mantrailing [Luckenwalde]

Beitragvon Mantrailer Biene » 19.04.2011, 13:50

Hallo Trailerin,

ich kann Dir zwar nicht direkt eine Möglichkeit des Trainings in Luckenwalde bieten. Ich organisiere aber mit RHS Leuten aus der Umgebung von Berlin ein gemeinsames Trailwochenende vom 03.06. - 05.06.2011 im Naturfreundehaus Grafhorn bei Lehrte.

Wenn Du interesse hast teilzunehmen - egal ob mit oder ohne Hund - sende mir eine Nachricht dann sende ich Dir eine Einladung. Gesamtkosten für alles belaufen sich auf 55,-€ -

Würde mich freuen Dich begrüßen zu dürfen. LG Heinz Dieter und Biene
Mantrailer Biene
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2011, 13:37
Wohnort: Lauenburg/Elbe

Re: Nasenarneit-Mantrailing [Luckenwalde]

Beitragvon teiny » 19.04.2011, 15:15

Hättet Ihr noch einen Platz für eine Beagledame und für Ihr Frauchen frei?

Wir sind Mantrailer bei der JUH RHS Schweinfurt und suchen immer wieder Kontakt zu Mantrailern, besonders aus anderen Staffeln. Wir sind sehr an Erfahrungsaustausch interessiert.

Ich muss allerdings noch meinen Mann überzeugen, dass er mitkommt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

Edith, Chris und Janett
Bild
Benutzeravatar
teiny
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 234
Registriert: 26.11.2007, 13:35
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 0 - 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast