Aktion: Tausche Stachelhalsband gegen Training

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Aktion: Tausche Stachelhalsband gegen Training

Beitragvon GIBSBY » 26.07.2011, 18:26

Bild

Eigentlich sollte es nur eine kleine Aktion auf einem kleinen Sommerfest werden... Aber Facebook ist bekanntermaßen ein Dorf ;) Und so wurde aus der kleinen Idee eine internationale, gemeinsame Aktion von Hundeschulen, die sich allesamt das Training über positive Bestärkung auf die Fahnen geschrieben haben.

Unser Angebot:
Bringe uns Dein altes Stachelhalsband (oder Würgehalsband) und tausche es ein... gegen eine Einzelstunde.

Egal, warum Du das Stachelhalsband bisher benutzt hast. Sei es,dass Dein Hund an der Leine zieht, ob er andere Hunde anpöbelt oder ob er jagen geht. Du brauchst dieses Halsband nicht! Lass Dich für eine Stunde auf unsere Art der Hundeerziehung ein, diskutiere mit uns, frage uns Löcher in den Bauch und vergleiche.

Am 17.September bei Sonja Meiburg auf dem Sommerfest der Hundeschule Holledau, 84106 Leibersdorf (http://www.hundeschule-holledau.de)

PLZ-Gebiet 0
PLZ-Gebiet 1

Aktuelle Liste der Hundeschulen findest du unter nachfolgendem Link:
http://www.hundeschule-holledau.de/?page_id=1105

Möchtest Du auch mitmachen? Dann schicke eine Mail an info@hundeschule-holledau.de
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13757
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Aktion: Tausche Stachelhalsband gegen Training

Beitragvon Ferrero Küsschen » 31.07.2011, 18:20

ach menno, wir haben den Würger von Sammys Vorbesitzerin letztens samt Futter im Tierheim abgegeben...
Aber klasse Aktion! :sup:
Liebe Grüße von Sammy und Jule aus dem schönen Sachsen.
BildBild
Benutzeravatar
Ferrero Küsschen
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 191
Bilder: 20
Registriert: 31.01.2011, 18:13
Wohnort: Chemnitz/Crimmitschau

Re: Aktion: Tausche Stachelhalsband gegen Training

Beitragvon GIBSBY » 01.08.2011, 16:21

Die Aktion gilt auch für Erziehungsgeschirre, Würgehalsbänder, Sprühhalsbänder, Wurfketten, Discscheiben und Teletakt-Geräte. 8-)

... und jetzt auch noch mit Karte> > > CLICK HIER < < < ... vllt. findet ihr ja eine Hundeschule in eurer Nähe !!!

Vielleicht könnt ihr ja diese Info weitererzählen, wenn ihr solche Leute trefft auf euren Gassirunden !! :mrgreen:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13757
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 0 - 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste