23./24.08. Messe Hund & Katz Leipzig

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

23./24.08. Messe Hund & Katz Leipzig

Beitragvon Paula(chen) » 08.08.2014, 11:27

Stefan (und Susi) mit:
Bild
Benutzeravatar
Paula(chen)
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 595
Bilder: 21
Registriert: 07.09.2012, 11:08
Wohnort: Wichtelhausen

Re: 23./24.08. Messe Hund & Katz Leipzig

Beitragvon Lasse » 02.11.2014, 11:12

Hallöchen,

Schade, wir waren auch da, aber da war ich noch nicht im Forum angemeldet.

Es war meine erste Hundemesse, und ich war echt beeindruckt, vor allem, wie ruhig die vielen Hunde waren. Lasse war natürlich dabei, wir haben Zähne und Gesundheit checken lassen, alles tippi-toppi, und dann habe ich ihm einen neuen Kong und einen Snackwürfel spendiert, beides sehr gute Investitionen.

Außerdem haben wir da zum ersten Mal einen Hamiltonstövare getroffen. Ich war total entzückt. Das ist eine schwedische Rasse, und der Hund sah aus wie ein großer Beagle mit sehr langen Beinen. In Deutschland sind die extrem selten. Die Dame war auch bei der Ausstellung die einzige mit so einem Hund. Also, ich würde ihn natürlich dem Beagle nicht vorziehen, aber das war eine tolle Entdeckung.

Ansonsten gab es natürlich jede Menge Leckerlis für Lasse, sogar spezielles Hundeeis :)

Das war bestimmt nicht unsere letzte Hundemesse.

Viele liebe Grüße

Jule mit Lasse
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 0 - 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste