Beagle aus Mecklenburg Vorpommern gesucht

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagle aus Mecklenburg Vorpommern gesucht

Beitragvon küstenbeagle » 29.11.2002, 00:38

hallo liebe beaglefreunde, wo sind die mecklenburger beagle mit ihren zweibeinern, die gerne in der meute unterwegs sind und sich uns mal anschließen möchten bei spiel und spaß am strand und auf spaziergängen?
würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet scully und henna sind schon ganz gespannt!

liebe grüße aus rostock an alle vier-und zweibeiner :win:
Benutzeravatar
küstenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 493
Registriert: 29.11.2002, 00:33
Wohnort: Landkreis Rostock

ach ja, die Rostocker

Beitragvon Anika » 29.11.2002, 20:49

Hallo Scully und Henna,
letzten Sonntag noch in Waßmannsdorf und jetzt hier im Forum, so schnell trifft (na ja im übertragenen Sinne) man sich wieder. Wir sitzen hier in Greifswald und scheinen irgendwie die einzigen aktiven Beagler zu sein, wir treffen so selten andere, obwohl es in HGW eigentlich eine Menge Beagle gibt. Wer weiß wo die so spazierengehen. Uns trifft man jedenfalls im Wald oder am Strand. Bis Rostock ist es nun leider auch ein bißchen weit und unsere Wochenenden irgendwie ständig ausgebucht.

lg von Anika mit Barclay und Max (der soooo doll in Hennas Schwesterchen Cim verliebt ist - seit Sonntag interessieren ihn andere Mädchen überhaupt nicht mehr)
Anika
 

Hallo Ulrike,

Beitragvon Wutzi » 29.11.2002, 21:39

irgentwie dachte ich bei Küstenbeagle gleich an dich. :lol: Wir freuen uns euch hier zu treffen.

Haben sich denn bei euch Beagler von der Küste gemeldet? Wir hatten euren Aufruf nämlich im yahooforum weitergegeben. War irgendwann im Sommer.

Alles Gute für euch :win:

Ines und Wutzi
Wutzi
 

Beitragvon Snoopy » 22.09.2004, 11:23

Hallo Anika und Küstenbeagle,

wir sind aus Rostock! Ich suche auch jemanden zum Spazierengehen! Also wenn ihr Lust habt meldet euch bitte!


Also vielleicht ist Snoopy ja bald nicht mehr der einzige Beagle auf den Spaziergängen?! Würde mich sehr freuen! :sup:
[CENTER][url='www.snoopys-world.de']Bild Liebe Grüße Kathy und SnoopyBild[/url] [/CENTER]
Benutzeravatar
Snoopy
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2004, 08:59
Wohnort: Rostock

mmh

Beitragvon Luzi » 16.11.2004, 10:54

ich glaub ich les immer alles viel zu spät :/ ... würd gern mit meiner kleinen tara mal welche aus rostock treffen wollen. wäre wirklich schön, wenn man mal was unternehmen könnte, da sie ab und an auch ein paar hunde zum spielen und kennenlernen braucht.

lg
luzi
Luzi
 

Beitragvon Deichbeagle » 08.01.2005, 22:42

:-) :-) :-) Hallo mecklenburger beagler :-) :-) :-)
Das ist ja toll, das es Euch dort gibt. Wir oder ich stammen aus Mecklenburg (genau...Müritzgegend) und sind im Sommer die meiste Zeit dort, auch in Rostock... dort ist im Sommer der Strand so toll.
Wir leben an der Nordsee...Friesland. Im winter (leider sind die strände im Sommer kostenpflichtig) gibt es hier jeden 1. Sonntag im Monat eine Beaglewanderung. Tolle Sache.
Und für den Sommer werden wir dann bei euch nafragen ob da was läuft wenn es euch recht ist...
Liebe Grüße nach Hause und an Euch alle
Jana u Amber :win: :win: :win:
Deichbeagle
 

Beitragvon Aaron » 13.01.2005, 16:07

:win: :win: :win: Hallo MECKLENBURGER Beagle :win: :win: :win:

leider sind wir nicht mehr in HGW. Beruflich mussten wir leider nach Berlin ziehen. Uns fehlen die schönen Wanderungen am Strand wirklich sehr.
Inzwischen ist zu unserem Beagle Aaron ein zweiter Beagle gekommen und wir entdecken das Berliner Umland. Aber den richtigen Strand kann uns nichts ersetzten.

Hier in Berlin, gott sei dank wohnen wir am äußersten Rand von Berlin, schon fast in Brandenburg, ist der Beagle schon fast ein Modehund. Eigentlich schade, denn es sind doch tolle Hunde und viele wissen nicht, was sie sich da ins Haus holen.
Liebe Grüße
Ute und die Beagle-Bande

Die Schnautze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R.Hauschka)
Aaron
Junior
Junior
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2004, 11:17
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf

Beitragvon küstenbeagle » 27.10.2005, 23:12

hätte ja gar nicht gedacht, daß sich da doch noch so einige beaglebesitzer einfinden, aber man lernt ja nie aus.
Wir freuen uns übrigens immer noch über zuwachs zu unserer bescheidenen beaglemeute von 8-9 hunden zum toben und spaß haben.


LG ulrike :sup:
Benutzeravatar
küstenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 493
Registriert: 29.11.2002, 00:33
Wohnort: Landkreis Rostock

Beitragvon küstenbeagle » 22.12.2007, 23:38

Gibbet denn mitlerweile noch mehr Mecklenburger hier im Forum??? :win: :win: :win: :win:
Bild Bild
Benutzeravatar
küstenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 493
Registriert: 29.11.2002, 00:33
Wohnort: Landkreis Rostock

Beitragvon küstenbeagle » 12.01.2008, 22:08

:snoopy ich schieb das ganze mal nochmal :win: :win: :win:
Bild Bild
Benutzeravatar
küstenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 493
Registriert: 29.11.2002, 00:33
Wohnort: Landkreis Rostock

Beitragvon ossi82 » 05.02.2008, 14:18

Hallöchen hier ist "Gina" und ihr Frauchen!
Wir sin neu hier und ich suche auch Freunde mit denen ich ganz viel rumtoben kann!
Mein Frauchen würde auch sehr gerne andere Beaglefreunde kennen lernen und brauche neue Tips wie ich mein Frauchen an den Rand des wahnsinns treiben kann!
LG "Gina" und Mandy :win:
Benutzeravatar
ossi82
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2008, 13:24
Wohnort: Wusterhusen

Jajajaja

Beitragvon ari » 16.07.2008, 16:11

HIER!
Wir!

Wir sind aus Rostock, begeisterte Strandspazierer und neuerdings auch Schwimmer, wohnhaft in Lichtenhagen, aber mobil dank Auto....

Nichts ist schöner, als kleinen, weißen Schwanzspitzen beim gemeinsamen Schnüffeln zuzusehen.

Wir würden uns über gemeinsame Unternehmungen freuen.

:runningdog

Ari, Anne und Robert
Benutzeravatar
ari
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2008, 20:11
Wohnort: rostock

Beitragvon küstenbeagle » 16.07.2008, 18:55

Ja super, ari, denn mal schon ein kleines Willkommen von der Rostocker Beaglefront. Wir würden uns über Treffen freuen, sind aber momentan leicht verhindert, da wir ein heißes Mädel zu Hause haben. :-)

Also bis zur nächsten Nachricht, LG die küstenbeagle :win:
Bild Bild
Benutzeravatar
küstenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 493
Registriert: 29.11.2002, 00:33
Wohnort: Landkreis Rostock

Beitragvon beagle-liene » 17.07.2008, 13:03

Hallo Anne und Robert sowie Ulrike,

wir sind auch gerne wieder bei einem Treffen dabei!

Anne, wie alt ist denn euer Ari???
Glenda ist fast sieben Monate alt :win:.
beagle-liene
Senior
Senior
 
Beiträge: 148
Registriert: 28.06.2007, 18:15

Beitragvon ari » 17.07.2008, 13:14

Hallo!
Sooviele rostocker....

Ari ist 14 Monate, benimmt sich aber manchmal noch wie ein waschechter Welpe....

Biba
Benutzeravatar
ari
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2008, 20:11
Wohnort: rostock

Nächste

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 0 - 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast