Hallo Hannover! Wir kommen!

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Hexchen » 11.04.2016, 20:53

Ja, wir haben uns auch für den zweiten Beagle entschieden. Einmal Beagle, immer Beagle und mit zweien ist es bestimmt doppelt aufregend ;) Ein bisschen Angst habe ich schon, aber ihr habt damit ja auch gute Erfahrungen gemacht :sup: Weil Lexy Welpen ziemlich nervig findet, kommt eine erwachsener Hündin dazu. Beschnuppern konnten sie sich schon.
Ich habe gelesen der Beaglespielplatz ist wohl ab Juni auf neuem Gelände wieder da?
Benutzeravatar
Hexchen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2013, 10:12

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Wilde Hilde » 12.04.2016, 07:25

Oh suuuuper :jump: ja, zwei Beagle sind toll :mrgreen:
Was den Beaglespielplatz betrifft, es ist noch recht ungewiss ob ich es schaffe die neue Wiese im Mai fertig zu stellen. (Den aktuellen Platz dürfen wir nur noch im April nutzen, wegen Beschwerde der Nachbarn :buhu )
Es liegt auch viel am Wetter... Ich werde auf jeden Fall einen Termin auf die Homepage stellen, sobald ich absehen kann wann es klappt. Es könnte mit viel Glück im Mai klappen.
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Lasse » 12.04.2016, 18:54

Hallo Kerstin,

sehr schön, dass du dich gemeldet hast. Wir waren schon einige Male bei Chana in Hermannsburg und/oder beim Beaglespielplatz. Beagles in der Meute sind immer noch mal was ganz Besonderes. :D
Seid ihr ab und zu auf der Bult? Wir könnten ja mal zusammen hingehen. Lasse freut sich immer über Gesellschaft (und ich auch). Wo in H wohnt ihr denn? Wir in der Südstadt.

Liebe Grüße! :win:
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Hexchen » 13.04.2016, 08:46

Hallo Jule :win: ,

wir wohnen in Bothfeld. Ich arbeite aber in Bemerode, so dass wir häufiger in der Eilenriede, Seelhorst oder am Kronsberg unterwegs sind. Lexy hat das Glück, dass sie mit mir zusammen auf die Arbeit darf. Alles andere wäre auch schwierig, weil Madame gar nicht alleine sein kann. Auf der Bult sind wir eher selten, aber da können wir gerne mal zusammen hin. Am besten mittags oder abends nach Feierabend.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Hexchen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2013, 10:12

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Wilde Hilde » 23.06.2016, 11:42

Sooo um das hier auch nochmal auf aktuellen Stand zu bringen.
Der Beaglespielplatz Hermannsburg eröffnet den neuen Platz am 03.07.16 15:00 - 17:00 Uhr :jump:
Genaue Info auf http://www.beaglespielplatz.de/spielpl% ... mannsburg/
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Maus1970 » 23.06.2016, 19:26

Hallo ihr Lieben!

Von Hannover nach Bremen ist es auch nicht all zu weit. :D
Wir sind regelmäßig beim Beagletreffen in Bremen Weyhe. Dort ist es wirklich toll. Ich würde mich sehr freuen, wenn von euch jemand den Weg dorthin finden würde.
Der Beagletreff findet jeden 1. Samstag im Monat von 13:00 Uhr- 15:== Uhr statt. Ich glaube in unserem Thread findet ihr auch Fotos davon.

LG

Franziska mit Till
Benutzeravatar
Maus1970
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 640
Bilder: 20
Registriert: 29.09.2012, 10:17
Wohnort: Bremen

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Wilde Hilde » 29.06.2016, 11:50

Ich werde bald mal zum Beaglespielplatz nach Bremen fahren.
Wart ihr da auch schon?
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Maus1970 » 01.07.2016, 19:07

Nein, auf dem Beaglespielplatz waren wir noch nicht, sondern eben halt beim Beagletreffen. Aber sage doch mal bescheid wann genau ihr fahrt. Vielleicht kann man sich dann dort treffen.

LG

Franziska mit Till
Benutzeravatar
Maus1970
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 640
Bilder: 20
Registriert: 29.09.2012, 10:17
Wohnort: Bremen

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Maus1970 » 01.07.2016, 19:07

Versehentlicher Doppelpost
Benutzeravatar
Maus1970
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 640
Bilder: 20
Registriert: 29.09.2012, 10:17
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast