Beagle aus der Gegend Magdeburg gesucht

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagle aus der Gegend Magdeburg gesucht

Beitragvon Vanga » 07.04.2009, 09:27

Hallo gibt es hier 2-Beiner die mit ihrer Maus in der Nähe von Magdeburg wohnen?

Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen.

Liebe Grüße

Kathrin und Vanga
Einen Hund kauft man nicht, man adoptiert ihn.
Benutzeravatar
Vanga
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 14:12
Wohnort: Magdeburg

Re: Beagle aus der Gegend Magdeburg gesucht

Beitragvon Pille&Luna » 21.06.2011, 11:12

:D halloho ... wir wohnen in magdeburg und möchten uns mit dir treffen, wir sind luna und pillepalle, luna ist eine kleine beagledame 4 jh. aus beagle in not und pille ein beagleharrier rüde 7 jahre jung. du kannst uns schreiben Pille& Luna
Pille&Luna
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Bilder: 0
Registriert: 20.06.2011, 16:54
Wohnort: Magdeburg

Re: Beagle aus der Gegend Magdeburg gesucht

Beitragvon alorak » 21.06.2011, 14:20

Ihr müst das datum beachten,denn ich glaube vanga war schon eine weile nicht mehr hier.
Tschüß
Carola

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Bild
Benutzeravatar
alorak
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1269
Bilder: 38
Registriert: 11.11.2010, 18:27
Wohnort: Magdeburg

Re: Beagle aus der Gegend Magdeburg gesucht

Beitragvon redpea » 17.10.2011, 21:25

meine greta und ich wohnen in stendal und freuen uns über jeden neuen spielkameraden :)
Benutzeravatar
redpea
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 23
Bilder: 6
Registriert: 13.09.2011, 21:46
Wohnort: Stendal

Re: Beagle aus der Gegend Magdeburg gesucht

Beitragvon alorak » 18.10.2011, 07:47

Wir treffen uns einmal in Magdeburg am Salbker See,Tauchschule,Einfahrt über Altsalbke,gegenüber vom Industriepark SKL,Unterhorstweg heißt die Straße.Nächstes Treffen am 23.10 14uhr.Ansonsten findest du die Gruppe auch Im Facebook,Beagle in Magdeburg.Unsere Beagle konnten bisher immer freilaufen und es hat viel Spaß gemacht.
Tschüß
Carola

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Bild
Benutzeravatar
alorak
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1269
Bilder: 38
Registriert: 11.11.2010, 18:27
Wohnort: Magdeburg

Re: Beagle aus der Gegend Magdeburg gesucht

Beitragvon redpea » 22.10.2011, 17:11

liebe carola,
kann euch bei facebook leider nicht finden. kannst du mir mal nen link schicken? überleg grad ob wir morgen mal vorbei schauen, ist ja doch immer ne kleine fahrt bis dahin.
lg
thekla
Benutzeravatar
redpea
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 23
Bilder: 6
Registriert: 13.09.2011, 21:46
Wohnort: Stendal

Re: Beagle aus der Gegend Magdeburg gesucht

Beitragvon alorak » 22.10.2011, 17:33

Habe dir eine PN geschickt.
Tschüß
Carola

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Bild
Benutzeravatar
alorak
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1269
Bilder: 38
Registriert: 11.11.2010, 18:27
Wohnort: Magdeburg

Re: Beagle aus der Gegend Magdeburg gesucht

Beitragvon Stui » 12.05.2012, 15:43

hallo
endlich was gefunden in unserer nähe.
wohnen ca 40min von MD entfernt. liegt was an????

gruß
Stui: "Das war ich nicht, dass war vorher schon kaputt"
Stui
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 29
Bilder: 1
Registriert: 26.04.2012, 02:25
Wohnort: Gardelegen


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast