Beagle Kreis Plön und Umgebung

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagle Kreis Plön und Umgebung

Beitragvon Bella Beagle » 02.09.2010, 12:38

Hallo, ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele aus der näheren Umgebung melden würden, um vielleicht ein monatliches Treffen stattfinden zu lassen.

Strandspaziergänge wären dafür doch super geeignet.

Es grüßen Sabine und Bella.
Bella Beagle
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2010, 18:08
Wohnort: Lütjenburg

Re: Beagle Kreis Plön und Umgebung

Beitragvon sabinemh » 02.09.2010, 12:43

OFF TOPIC!

In Lütjenburg wohnst du? Da hast du es aber schön! :hel: Wir haben, als die Kinder noch klein waren, öfters in Behrensdorf Urlaub auf dem Bauernhof gemacht und waren dann oft in Lütjenburg zum Einkaufen und Bummeln.
Liebe Grüße von Sabine mit den Ex-Laborbeagles
Bild Bild
Benutzeravatar
sabinemh
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 6140
Bilder: 8
Registriert: 23.05.2007, 12:34
Wohnort: NRW

Re: Beagle Kreis Plön und Umgebung

Beitragvon Bella Beagle » 02.09.2010, 13:19

Ja, die Gegend ist wirklich schön. Besonders der Strand. Dort sind wir mindestens drei mal die Woche. Meistens Hohwacht oder Sehlendorf. Wälder gibt es natürlich auch eine Menge, aber die meiden wir mit Bella noch etwas, da sie dort unkontrollierbar wird und die ganze Zeit in die Leine zieht. Aber wir sind fleißig am üben. Zur Zeit auf den abgemähten Feldern, die voller Spuren sind, aber dafür ist es überschaubar. Das klappt im Moment ganz gut. Zu 90 Prozent ist sie sofort abrufbar. Die restlichen zehn kriegen wir auch noch hin. Positiv denken!
Bella Beagle
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2010, 18:08
Wohnort: Lütjenburg

Re: Beagle Kreis Plön und Umgebung

Beitragvon Sophia » 07.10.2010, 13:44

Ich war lange nicht mehr hier im Forum unterwegs und hab eben erst den Beitrag hier entdeckt. Ich bin zwar nicht aus dem Kreis PLön, aber aus Kiel und ich hatte in letzter Zeit auch immer mal wieder dran gedacht, dass man hier in der Gegend mal ein Beagletreffen haben müsste. Also meine zwei Racker freuen sich immer über andere Beagle-Freunde.
Viele Grüße

Sophia
Benutzeravatar
Sophia
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2005, 22:06
Wohnort: Kiel

Re: Beagle Kreis Plön und Umgebung

Beitragvon Normen » 31.10.2010, 09:54

Hallo der Thread schläft ja förmlich, schade. Wir kommen aus der Ecke Bad Segeberg und sind auch mit unserem Jerry öfters mal an der Ostsee. Also bei einem Beagletreffen sind wir mit dabei.

GRuss Normen
Normen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2010, 12:34

Re: Beagle Kreis Plön und Umgebung

Beitragvon Mrs.Sydney » 25.10.2011, 21:42

Hallo Beagler aus SH!
Eine Bekannte aus dem Laborbeaglehilfeforum und ich wollen versuchen ein Treffen irgendwo bei Kiel an der Küste zu veranstalten. Nix besonderes, nur schön spazieren gehen und hinterher vielleicht in einem Kaffee. Hat jemand hier Lust mitzumachen? Bitte meldet euch. Vorschläge wegen Trefforte sind willkommen. Grober Termin: ein WE im November.
VG aus Nordfriesland
:jump:
Viele Grüße,
Steffi mit den ex-Laboris Sophy,Emmely und Feivel sowie Sydney im Herzen
Benutzeravatar
Mrs.Sydney
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1857
Bilder: 10
Registriert: 15.01.2006, 17:48
Wohnort: SH

Re: Beagle Kreis Plön und Umgebung

Beitragvon Emma2010 » 25.10.2012, 11:04

Hallo ,
wenn ich zum Termin Zeit habe komme ich gerne mit meine Beiden Mäuse mit.
Liebe Grüße Heike mit Emma und Elli
Benutzeravatar
Emma2010
Junior
Junior
 
Beiträge: 67
Bilder: 10
Registriert: 03.04.2012, 20:26


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast