Beagle aus der Nähe von Gießen?

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagle aus der Nähe von Gießen?

Beitragvon Jerry » 05.10.2010, 12:33

Hi,

sind hier Beagle aus der Nähe von Gießen?
Wir würden uns total freuen gleichgesinnte Artgenossen zum gemeinsamen Gassi gehen kennen zu lernen.

LG Tina + Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2010, 09:42
Wohnort: Wettenberg

Re: Beagle aus der Nähe von Gießen?

Beitragvon Beagle2008 » 20.02.2011, 13:20

Hallo ,
Wir wohnen in der Nähe von Wetzlar und haben einen 2 Jahre alten Beagle namens Pepper. Wir würden uns riesig über andere Beagle zum gassi gehen freuen. Da ich in Giessen Tiermedizin studiert habe und auch an der Uni arbeite bin ich sowiese jeden Tag in Giessen...Pepper natürlich auch :D
Liebe Grüsse, Birte und Pepper
Beagle2008
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2011, 13:11

Re: Beagle aus der Nähe von Gießen?

Beitragvon AnjaLena » 20.02.2011, 21:45

Beagle2008 hat geschrieben:Hallo ,
Wir wohnen in der Nähe von Wetzlar und haben einen 2 Jahre alten Beagle namens Pepper. Wir würden uns riesig über andere Beagle zum gassi gehen freuen.


Hallo Birte,

je nachdem aus welcher Richtung du in der Nähe von Wetzlar wohnst, wir wohnen in Löhnberg :sup:

VG Norbert
Ein Zentimeter Hund ist mir lieber
als ein Kilometer Stammbaum.
Bild
..................und der phantastischen Daisy...................
Benutzeravatar
AnjaLena
Junior
Junior
 
Beiträge: 86
Bilder: 1
Registriert: 10.08.2007, 19:22
Wohnort: Löhnberg

Re: Beagle aus der Nähe von Gießen?

Beitragvon Beagle2008 » 22.02.2011, 20:56

Hallo Norbert,

Oh, das ist ja toll, wir wohnen in der Nähe von Biskirchen, dh. wir sind in 10 min. in Löhnberg! Wäre toll, wenn wir uns mal zum gassi gehen treffen könnten.
Viele Grüsse, Birte und Pepper
Beagle2008
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2011, 13:11

Re: Beagle aus der Nähe von Gießen?

Beitragvon AnjaLena » 22.02.2011, 21:09

Hallo Birte,

da ist doch prima, fast nur ein Ort weiter. :sup:

VG Norbert
Ein Zentimeter Hund ist mir lieber
als ein Kilometer Stammbaum.
Bild
..................und der phantastischen Daisy...................
Benutzeravatar
AnjaLena
Junior
Junior
 
Beiträge: 86
Bilder: 1
Registriert: 10.08.2007, 19:22
Wohnort: Löhnberg


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast