Beagle in Nordhessen oder Süd-Niedersachsen?

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagle in Nordhessen oder Süd-Niedersachsen?

Beitragvon Bennybär » 14.12.2010, 00:49

Hallo!

Gibt es hier im Forum noch Beagle aus Nordhessen?

Ich wohne mit Benny in Kassel und suche in Kassel und Umgebung (bis ca. 70 km) Menschen mit einem Beagle zum Erfahrungsaustausch oder gemeinsamen Spaziergängen o.ä...

Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen!!!

Viele Grüße

Marion mit Benny :jump:
Bennybär
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2010, 00:43

Re: Beagle in Nordhessen oder Süd-Niedersachsen?

Beitragvon Dietemann1 » 26.05.2011, 14:44

Hallo,

ich habe Ihren Eintrag eben erst gesehen. Ich bin mit meiner Hündin der Landesgruppe Nordhessen des Beagleclub Deutschland angeschlossen. Wir treffen uns 1 mal im Monat auf dem Hundeplatz in Schnellrode, das ist zwischen Heli und Spangenberg. Dort geht es sehr ungezwungen zu. Die Hunde können toben oder auch etwas üben und die Besitzer tauschen sich in lockerer Runde aus. Wir freuen uns über jeden Besucher. Die Kontaktadresse ist über folgenden Link zu finden. http://www.beagleclub.de/index.php?opti ... &Itemid=69. Oder kontaktieren Sie einfach mich : nord-hessen-beagle@gmx.de.

LG Conny
Dietemann1
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.03.2008, 17:42
Wohnort: Nordhessen

Re: Beagle in Nordhessen oder Süd-Niedersachsen?

Beitragvon sabinebine » 03.01.2013, 12:50

Hallo, wir haben einen 5 Monate alte Beagle und ich würde mich sehr freuen wenn unsere Hunde mal ab und zu unter Artgenossen toben können. Vielleicht an der Prinzenquelle oder im Auepark. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße, Sabine mit Gustav
sabinebine
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.10.2012, 20:28

Re: Beagle in Nordhessen oder Süd-Niedersachsen?

Beitragvon Prinzi81 » 04.01.2013, 16:35

Wir werden demnächst wieder zu Conny gehen , der Beagle Club ist wirklich zu empfehlen.
Wir waren nur einmal dort, aber Benny tut das sehr gut, und wir können viel Erfahren.
Sabine, das toben im Auepark kommt für uns nicht in Frage, da laufen mir zu viele "fremde" rum und ruck zuck würde unser Benny damit überfordert sein und nicht mehr so gut auf uns reagieren.

LG
Prinzi81
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 19
Bilder: 1
Registriert: 18.04.2012, 10:03

Re: Beagle in Nordhessen oder Süd-Niedersachsen?

Beitragvon Flash102012 » 18.05.2013, 09:05

Unser beagle (Flash) ist 7 Monate und wir sind aus der Nähe Bad Hersfeld
Benutzeravatar
Flash102012
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.2013, 21:59
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Beagle in Nordhessen oder Süd-Niedersachsen?

Beitragvon Dietemann1 » 14.11.2014, 12:26

Hallo Ihr Lieben,

auch 2015 trifft sich die Landesgruppe Nordhessen im Beagle Club Deutschland e.V. regelmäßig. Guckt einfach mal auf unserer Homepage. http://www.nordhessenbeagle.de
Schnupperbesuche sind jederzeit möglich!
:snoopy Und unsere Beagle sind deutlich aktiver als der schlafende Snoopy auf seinem Dach![/color]
Dietemann1
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.03.2008, 17:42
Wohnort: Nordhessen


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast