Beagletreffen in der Nähe von Uelzen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagletreffen in der Nähe von Uelzen

Beitragvon blauealge » 03.01.2012, 21:02

Hallo Beaglebesitzer,

hier gibt´s ja leider noch nicht viele Beaglebesitzer aus unserer Umgebung, aber wir schreiben hier trotzdem mal.

Wir würden uns gerne mit anderen Beaglebesitzern treffen um die Kleinen mal schön toben zu lassen und evtl. auch gemeinsam Gassi zu gehen.

Unsere Amy ist am 04.02.11 geboren und würde sich über Beaglebesuch riesig freuen.

Wir haben einen eingezäunten Garten wo die Beagle gut toben könnten. Schöne Wege zum Gassi gehen gibt es hier auch.

Wir sind mal gespannt, ob sich hier wer meldet.

Bis dahin.

Gruß :sup:
Benutzeravatar
blauealge
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Bilder: 1
Registriert: 01.01.2012, 18:41

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste