Beagletreffen in Hannover

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagletreffen in Hannover

Beitragvon pfötchen » 06.05.2012, 16:13

Ist ein Treffen demnächst geplannt?

Oder hätte jemand Intresse an einem Beagle-Treffen in Hannover?
pfötchen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2012, 15:44

Re: Beagletreffen in Hannover

Beitragvon Prinzi81 » 19.07.2012, 15:48

Hannover ist mir etwas zu weit weg :-(
Aber nach Göttingen würde ich auch hinkommen.
Prinzi81
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 19
Bilder: 1
Registriert: 18.04.2012, 10:03

Re: Beagletreffen in Hannover

Beitragvon jenni_luna » 20.07.2012, 11:54

also hannover wäre für mich okay aber kann man sie da denn irgendwo laufen lassen?
jenni_luna
Junior
Junior
 
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 26.02.2011, 23:53
Wohnort: wichtelpfote

Re: Beagletreffen in Hannover

Beitragvon Stui » 20.07.2012, 12:58

hannover wäre für uns auch ok aber wie jenni schon sagte. sollten ja auch frei laufen können.
Stui: "Das war ich nicht, dass war vorher schon kaputt"
Stui
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 29
Bilder: 1
Registriert: 26.04.2012, 02:25
Wohnort: Gardelegen

Re: Beagletreffen in Hannover

Beitragvon pfötchen » 24.07.2012, 17:07

Ja wir haben hier tolle Flächen.

Z.b Kronsberg am Messeheländer dort ist erst eine Hundeauslauf strecke die 1 1/2 Stunden lang ist und man auf ein großen Hügel muss und sie ende mit einem künstlich angelegten See wo die Hunde baden können

Also wer mal Lust hat :jump:
pfötchen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2012, 15:44

Re: Beagletreffen in Hannover

Beitragvon jenni_luna » 26.07.2012, 07:01

das klingt ja traumhauft und da können die frei laufen?
jenni_luna
Junior
Junior
 
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 26.02.2011, 23:53
Wohnort: wichtelpfote

Re: Beagletreffen in Hannover

Beitragvon Lennox » 26.07.2012, 09:55

Wie währen eventuelln auch dabei, habt ihr schon einen Termin?
Bild
Bild
Grüße Yvonne
Lennox
Senior
Senior
 
Beiträge: 108
Bilder: 2
Registriert: 15.02.2012, 11:40
Wohnort: NRW

Re: Beagletreffen in Hannover

Beitragvon jenni_luna » 26.07.2012, 13:21

nein wird erstmal nur gesammelt wo am besten wäre
jenni_luna
Junior
Junior
 
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 26.02.2011, 23:53
Wohnort: wichtelpfote

Re: Beagletreffen in Hannover

Beitragvon Stui » 27.07.2012, 11:02

na denke mal in hannover oder umgebung wirds bestimmt nen hundeplatz geben denn man vlt mieten oder anfragen kann.
natürlich sollte es sich aber auch lohnen ne
Stui: "Das war ich nicht, dass war vorher schon kaputt"
Stui
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 29
Bilder: 1
Registriert: 26.04.2012, 02:25
Wohnort: Gardelegen

Beagletreffen in Hannover - JA GERNE!!!

Beitragvon BiffyBeagle » 12.08.2012, 21:14

Hi!

Ja wir würden uns super freuen, unser kleine Biffy hat leider erst sehr selten die Möglichkeit gehabt andere Beaglefreunde zu sehen und denn war da in der Stadt ja auch immer die doofe Leine :/

Wir kommen aus der List. Wann hast du Lust bzw Zeit für ein Beagletreff??
BiffyBeagle
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2012, 20:58

Re: Beagletreffen in Hannover

Beitragvon Stui » 13.08.2012, 08:39

moin
also wenn man einen geeigneten platz finden würde (sollten auf jedenfall frei laufen können aber trotzdem beaglesicher sein) könnte man über einen termin sprechen.
wenn es nur a paar beagle sind, muss der platz ja nicht riesig sein. vlt könnte man es auch über 2 tage machen mit abends grillen usw.
hat jemand ne idee wo und wann?
Stui: "Das war ich nicht, dass war vorher schon kaputt"
Stui
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 29
Bilder: 1
Registriert: 26.04.2012, 02:25
Wohnort: Gardelegen

Re: Beagletreffen in Hannover

Beitragvon pfötchen » 01.09.2012, 21:58

Also wenn wirklich soviel intersse besteht,dann können wir ein großes Beagle-Treffen organisieren.

Ich hab schon viel Erfahrungen im Hunde-Treffen organisieren und habe auch ein geeigneten Platz dafür.

Hier mal meine Homepage und ihr seht Bilder vom letzten Puggle-Treffen ( Mops Beagle ) . Es waren ingesamt 47 Puggles auf dem Platz.
http://puggle-treffen.de/puggle-treffen ... ressionen/

Also wenn wirklich interesse besteht,könnten wir sowas organisieren
pfötchen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2012, 15:44

Re: Beagletreffen in Hannover

Beitragvon jenni_luna » 10.09.2012, 13:17

ja auf jedenfall finde das sooo schön wenn ganz viele beagle zusammen sind
jenni_luna
Junior
Junior
 
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 26.02.2011, 23:53
Wohnort: wichtelpfote

Re: Beagletreffen in Hannover

Beitragvon Nica-Beagle » 10.10.2012, 20:35

Hallo,
Ich habe mich hier gerade angemeldet und bin auch sehr an einem Beagletreffen in oder um Hannover interessiert. Wir wohnen in Langenhagen , unsere Beagle-Maus Nica ist 10 Monate alt und freut sich immer über neue Kumpels...;-)
Nica-Beagle
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: 10.10.2012, 20:20

Re: Beagletreffen in Hannover

Beitragvon jenni_luna » 12.10.2012, 06:52

@ Pfötchen
war dieses treffen auf dem hundefreilauf?

habe nämlich erfahren das es in richtung hildesheim einen freilauf gibt den man sogar mieten kann
jenni_luna
Junior
Junior
 
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 26.02.2011, 23:53
Wohnort: wichtelpfote

Nächste

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste