Spielkameraden gesucht in Bad Oldesloe (HL und Umgebung)

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Spielkameraden gesucht in Bad Oldesloe (HL und Umgebung)

Beitragvon Yoshi11 » 14.06.2012, 15:29

Hallo,

unserer kleiner Yoshi hat in der Hundeschule nicht wirklich jemanden gefunden. Er ist jetzt 10 Monate alt. :)
Auf unseren Spaziergängen gibt es nur Hund die keine Lust mehr haben zum tobben.

Wir suchen jemanden der evtl ein Garten hat oder wo man sich treffen kann zum spaziergehn.
Wir kommen aus Bad Oldesloe das ist in der Nähe von Lübeck.
Wir würden uns freuen wenn es jmd gibt der aus der Nähe ist und wo man sich mal treffen könnte.. :happy

Lg Mareike&Andre , Yoshi ;)
Benutzeravatar
Yoshi11
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.06.2012, 13:58

Re: Spielkameraden gesucht in Bad Oldesloe (HL und Umgebung)

Beitragvon vanni74 » 14.09.2012, 12:17

Hi,
sucht ihr noch Spielkameraden ???


wir kommen aus Lübeck und sind ab und an mal in Klingenberg bei Scharbeutz im Hundeauslauf. Zuletzt letzten Sonntag. Vielleicht kann man sich ja mal da treffen. Nischa spielt auch immer gerne, aber die meisten Hunde die wir so treffen sind größer und toben mehr mit den gleichgroßen. LG Vanessa
vanni74
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2012, 14:49


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste