Hundewald Harz

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hundewald Harz

Beitragvon jenni_luna » 27.09.2012, 23:17

Hallo leute,
habt ihr nicht mal lust das wir uns im hundewald im harz treffen...dort können die hunde frei laufen und es ist beagle sicher eingezäunt..
also meldet euch doch mal wenn ihr lust habt
luna und ich würden uns freuen :D
jenni_luna
Junior
Junior
 
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 26.02.2011, 23:53
Wohnort: wichtelpfote

Re: Hundewald Harz

Beitragvon Snoodi » 28.09.2012, 11:03

Kann ich zu 100 % bestätigen, wenn es nicht regnet. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3139
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Hundewald Harz

Beitragvon jenni_luna » 28.09.2012, 12:00

hehe ja das war ja echt schlimm im regen aber fand es dort voll schön
jenni_luna
Junior
Junior
 
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 26.02.2011, 23:53
Wohnort: wichtelpfote

Re: Hundewald Harz

Beitragvon Maus1970 » 03.10.2012, 17:40

Hallo ihr Lieben!

*Meld* *Lust hab`* :D
Wir kommen zwar aus Bremen und müssten ein wenig fahren, aber wir hätten schon Lust uns mir anderen "Beaglern" zu treffen und einen schönen Tag zu verbringen.
Gibt es schon einen Termin?
Für uns wären, wegen der Fahrt ein Sonntag optimal.

LG

Franziska mit Till
Benutzeravatar
Maus1970
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 638
Bilder: 20
Registriert: 29.09.2012, 10:17
Wohnort: Bremen

Re: Hundewald Harz

Beitragvon jenni_luna » 04.10.2012, 09:40

hey das klingt ja gut
ich weis nicht wenn ich jetzt sagen würde diesen monat noch ist euch das zu kurzfristig??weil wollten eingentlich nochmal einen schönen ausflug machen bevor der winter kommt und da im hundewald ist das echt klasse weil man den hund einfach laufen lassen kann ohne nach ihm zu schauen :)
jenni_luna
Junior
Junior
 
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 26.02.2011, 23:53
Wohnort: wichtelpfote

Re: Hundewald Harz

Beitragvon Maus1970 » 04.10.2012, 15:30

Nein, das wäre nicht zu kurzfrisig, das wäre machbar. Ich denke auch, wenn dann sollten wir es jetzt bald machen, bevor es richtig kalt wird.
Was den Regen angeht, kann man ja nie so genau vorher sagen, wie es sein wird.
Unser Vorschlag wäre am Sonntag, den 14.10.2012 Wie sieht es da bei euch aus? Was die Uhrzeit angeht würde ich vorschlagen, daß wir uns um 11:00 Uhr treffen.
Dann hätten wir immer noch gute 5 Stunden Zeit um uns dort mit unseren Beagletierchen zu amüsieren. (Da wir eine etwas weitere Anreise haben, käme uns ein nicht ganz so frühes Treffen sehr gelegen :D )
Es wäre ja toll wenn sich uns noch weitere "Beagler" anschließen würden. Wäre es denn erlaubt wenn Tills große Liebe (eine Berner Sennenhündin) auch mit kommen würde? Wenn es für euch in Ordnung wäre, würde ich Fragen ob die Familie auch Lust hat sich uns anzuschließen.

LG

Franziska mit Till
Benutzeravatar
Maus1970
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 638
Bilder: 20
Registriert: 29.09.2012, 10:17
Wohnort: Bremen

Re: Hundewald Harz

Beitragvon jenni_luna » 04.10.2012, 18:39

leider habe ich an dem 14.10 spätschicht aber der 21.10 würde noch gehen wie sieht es da bei euch aus?
ja wollte dann eigentlich ein aushang machen bei mir in der hundeschule und bei fressnapf...auf jedenfall kommt die wurfschwester von meinem beagle mit
jenni_luna
Junior
Junior
 
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 26.02.2011, 23:53
Wohnort: wichtelpfote

Re: Hundewald Harz

Beitragvon Maus1970 » 04.10.2012, 19:38

Leider sind wir am 21.10.2012 schon verplant und am 28.10 ebenfalls. :cry: Bliebe dann erst der November. :cry:

LG

Franziska mit Till
Benutzeravatar
Maus1970
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 638
Bilder: 20
Registriert: 29.09.2012, 10:17
Wohnort: Bremen

Re: Hundewald Harz

Beitragvon jenni_luna » 08.10.2012, 20:16

schade dann wird es wohl wirklich erst was im november wenn es da noch nicht zu kalt ist
jenni_luna
Junior
Junior
 
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 26.02.2011, 23:53
Wohnort: wichtelpfote


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste