Beagle Treffen am 24.02.2013 Hundewald Trappenkamp

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Beagle Treffen am 24.02.2013 Hundewald Trappenkamp

Beitragvon LittleDog » 24.02.2013, 20:45

Hallihallo,

wow, das waren ja eine Menge Hunde heute. Ich hatte gar keinen Überblick, wer da war und wieviele es waren. Die meistens kann ich auch gar nicht einordnen, wer wer war und welcher Hund zu wem gehörte.
Es war zwar kaltes Winterwetter, aber trocken. Ich hoffe, es sind wieder alle heil und kaputt zu Hause angekommen. Wir freuen uns auf Wiederholung.
Ich versuche mal ein paar Bilder in meine Galerie zu laden. Sind nicht so toll geworden, die Einstellung meiner Cam war nicht so richtig, glaube ich und Speicher war schnell voll.
Bis dann,

Britta und Archie
LittleDog
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 35
Bilder: 3
Registriert: 08.01.2012, 00:29

Re: Beagle Treffen am 24.02.2013 Hundewald Trappenkamp

Beitragvon Emma2010 » 24.02.2013, 23:02

Hallo ,
also ich bin total begeistert hätte nie gedacht das wir so viele werden.Habe bestimmt auch nicht alle gesehen.Aber es war so schön.
Und ein nächstes Treffen gibt es bestimmt.
Hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen.

Liebe Grüße Heike mit Emma und Elli
Benutzeravatar
Emma2010
Junior
Junior
 
Beiträge: 67
Bilder: 10
Registriert: 03.04.2012, 20:26

Re: Beagle Treffen am 24.02.2013 Hundewald Trappenkamp

Beitragvon Bibi » 25.02.2013, 21:23

uns hat es auch wunderbar gefallen...Sissy hat den ganzen Nachmittag bis Abend geschlafen :D
Wir kommen das nächste Mal auch wieder mit!
Bianka, Markus und Justin mit Sissy
Bild
Benutzeravatar
Bibi
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: 20.09.2007, 12:09

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast