Beagletreffen in Ganderkesee

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagletreffen in Ganderkesee

Beitragvon Maus1970 » 09.06.2014, 20:54

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr die die Hundepension und Hundeschule von Ute Mahlsedt in Ganderkesee? Wenn nicht dann hier ein Link zur Homepage.

http://www.tierpension-ute-mahlstedt.de/

Die Hundepension verfügt, unter Anderem, über ein sehr großes, sicher eingezäuntes Spiel-und Tobegelände. Also ideal für unsere Beagle um sich nach Herzenslust auszutoben und für uns Zweibeiner um uns in Ruhe zu unterhalten und dabei entspannt unseren Beaglen zusehen; wie sie Spaß haben. Jeden Sonn- und Feiertag findet dort, von 15:00 18:00 Uhr, eine offene Spielstunde statt. Zu dieser Zeit kann man ohne Anmeldung das Gelände nutzen.
Das Gelände ist sehr großzügig und ansprechend gestaltet. Es gibt dort einen kleinen See in dem Hund und Mensch sich erfrischen können. Am See gibt es einige Strandkörbe und Liegen in denen man es sich gemütlich machen kann; und auf dem ganzen Gelände verteilt befinden sich Unterstände mit Sitzgelegenheiten. Außerdem gibt es dort die Möglichkeit Kettcar zu fahren und einen kleinen Spielplatz für Kinder.

Wer hat Lust sich dort mit uns am Sonntag, den 29.06.2014 um 15:00 Uhr zu treffen?

Hier noch einige wichtige Informationen dazu:

- Der Eintritt auf das Spielgelände beträgt 10,- € pro Hund. Menschen bezahlen nichts.
- Alle teilnehmenden Hunde sollten unbedingt gut sozialverträglich mit anderen Hunden und Menschen sein. Da es sich um eine offene Spielstunde handelt werden außer uns noch viele andere Hunde, unterschiedlichster Rasse und Größe, dort sein.
- Es ist nicht erlaubt Speisen und Getränke mit auf das Gelände zu nehmen. Sie müssen im Café gekauft werden.
- Im Café gibt es keine Bedienung. Man nimmt sich was man möchte und schmeißt das Geld dafür in ein Sparschwein. Deshalb sollte man, gegebenen Falls, an Kleingeld denken.
- Obwohl es Sitzgelegenheiten gibt, wäre es sinnvoll eine Decke mitzubringen, damit wir uns problemlos zusammen setzen können.


Wer hat Lust bekommen und ist mit dabei?

1. Franziska und Jörg mit Till
2.
3.
4.
5.
6.


(Liste darf gerne erweitert werden :D )

Wir waren heute dort und es hat uns sehr gut gefallen; und Till`s Urteil lautet: "Einfach nur Oberbeaglischsupergut" :D


LG

Franziska mit Till
Benutzeravatar
Maus1970
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 640
Bilder: 20
Registriert: 29.09.2012, 10:17
Wohnort: Bremen

Re: Beagletreffen in Ganderkesee am 29.06.2014

Beitragvon stella65 » 10.06.2014, 21:43

Hallo Franziska,

tolle Idee und wir wären so gern dabei, wo es doch schon letztes Mal nicht geklappt hat.

Leider (naja, nicht wirklich) fahren wir am 28. für ein paar Tage mit dem Wohnmobil nach Borkum.

Hoffentlich klappt es bei der nächsten Gelegenheit.
LG Silke mit Emma und Dante
Bild
Benutzeravatar
stella65
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 343
Bilder: 11
Registriert: 06.04.2012, 21:05
Wohnort: Jesteburg

Re: Beagletreffen in Ganderkesee am 29.06.2014

Beitragvon Maus1970 » 12.06.2014, 09:31

Das ist ja schade, daß ihr nicht dabei sein könnt. Aber es freut mich natürlich, daß ihr einen schönen Urlaub vor euch habt. Ich wünsche euch tollt Tage.

LG

Franziska mit Till
Benutzeravatar
Maus1970
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 640
Bilder: 20
Registriert: 29.09.2012, 10:17
Wohnort: Bremen

Re: Beagletreffen in Ganderkesee am 29.06.2014

Beitragvon sportbeagle » 16.06.2014, 21:09

hab vllt noch emanden, der herkommen will. werde auch mal den beagle aus der welpengruppe fragen,wenn die samstag da sind.
Sportbeagle mit Gino, Nick, Mila und Dobby
sportbeagle
Senior
Senior
 
Beiträge: 122
Registriert: 04.01.2012, 17:52
Wohnort: bremen

Re: Beagletreffen in Ganderkesee am 29.06.2014

Beitragvon Maus1970 » 22.06.2014, 21:06

Hallo ihr Lieben!

Da sich leider noch niemand eingetragen hat und anscheinend niemand Lust oder Zeit hat fällt das Treffen leider aus.

LG

Franziska mit Till
Benutzeravatar
Maus1970
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 640
Bilder: 20
Registriert: 29.09.2012, 10:17
Wohnort: Bremen

Re: Beagletreffen in Ganderkesee

Beitragvon sportbeagle » 23.06.2014, 20:04

ich fahr wohl trotzdem hin.
Sportbeagle mit Gino, Nick, Mila und Dobby
sportbeagle
Senior
Senior
 
Beiträge: 122
Registriert: 04.01.2012, 17:52
Wohnort: bremen

Re: Beagletreffen in Ganderkesee

Beitragvon Maus1970 » 23.06.2014, 20:40

Wieso hast du dich denn dann nicht eingetragen?

LG

Franziska mit Till
Benutzeravatar
Maus1970
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 640
Bilder: 20
Registriert: 29.09.2012, 10:17
Wohnort: Bremen

Re: Beagletreffen in Ganderkesee

Beitragvon sportbeagle » 23.06.2014, 22:10

hab doch gesagt, das ich noch vllt welche mitbringe
Sportbeagle mit Gino, Nick, Mila und Dobby
sportbeagle
Senior
Senior
 
Beiträge: 122
Registriert: 04.01.2012, 17:52
Wohnort: bremen


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste