Regelm. Beaglespielplatz: Salzwedel, Minden, Bad Oeynhausen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Regelm. Beaglespielplatz: Salzwedel, Minden, Bad Oeynhausen

Beitragvon Anika » 10.10.2014, 15:13

Hallo ihr Lieben :win:

ich freue mich riesig, dass wir nunmehr den 4. Standort des Beaglespielplatzes aufgebaut haben. Unser erster Standort ausserhalb NRW´s :dance:
Wenn ihr aus der Nähe kommt, schaut doch mal vorbei. Weitersagen ausdrücklich erwünscht :mrgreen:

Hier die Infos (siehe auch http://www.beaglespielplatz.de/unser-be ... salzwedel/):


Spielplatz-Zeiten / Termine

Hier ist der erste Termin für den Beagletreff in Salzwedel 2014:

Sonntag, 14.12.2014

Jeweils von 13.00 Uhr - 15.00 Uhr

Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben!!!


Der Beaglespielplatz nun auch in Sachsen-Anhalt! Wir freuen uns riesig, dass ab Dezember nun auch ausserhalb NRW´s regelmäßige Beagletreffen stattfinden. Auf der großen, natürlich "beaglesicher-eingezäunten" Wiese können die Schnüffelnasen ohne Leine toben und rennen was die Pfoten hergeben.

WICHTIG ! Bitte beim ersten Besuch das ausgefüllte Anmeldeformular (findet ihr hier ), sowie einen Nachweis über die gültige Haftpflichtversicherung mitbringen. Das Anmeldeformular kann auch noch vor Ort ausgefüllt werden, in diesem Fall jedoch bitte den Nachweis über die Haftpflichtversicherung und den Impfpass mitbringen. Diese Formulare sind notwendig um einen reibungslosen Ablauf des Beaglespielplatzes zu gewährleisten. Danke für das Verständnis.

Solltet ihr bereits an einem Beaglespielplatz in einer anderen Stadt teilgenommen haben, benötigen wir aus versicherungstechnischen Gründen erneut das ausgefüllte Anmeldeformular.

Kosten: 4,50 Euro / Hund, Platzspende

!!! Für Wasser und Kaffee, ist auch gesorgt !!!

Wenn Fragen bestehen, gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.


Anfahrt / Treffpunkt

Das Treffen findet auf dem Trainingsgelände der Hundeschule René Hartmann statt.

Dieses liegt direkt an der B248 in Richtung Lüchow (aus Salzwedel kommend), rund 500 m vor dem Ortsteil Hoyersburg.

Anschrift für das Navigationsgerät:

Hoyersburger Landstraße
29410 Salzwedel

Hoyersburg ist ein kleiner Ort, ca. 3 km hinter Salzwedel! Mittig zwischen Lüneburg / Uelzen / Magdeburg/ Braunschweig.

Ihre Ansprechpartnerin

Anja Strassburg
Telefon: 0171-5009991
E-Mail: anja.strassburg@gmx.de
Bild
Benutzeravatar
Anika
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 315
Bilder: 8
Registriert: 28.05.2013, 15:58
Wohnort: Neuss

Re: Regelmäßiger Beaglespielplatz in Sachsen-Anhalt/Salzwede

Beitragvon Wilde Hilde » 09.11.2014, 20:44

Uih das ist ja garnicht so weit weg :bindafuer
Mal sehen ob wir das schaffen mal vorbei zu schnuppern :animals-dogrun:
Ich finde das eine super Sache :sup:
Allerdings haben wir an diesem Termin gerade unseren 9 Wochen alten Welpen.
Entweder kann ich sie mit meinem Freund Zuhause lassen oder ich hoffe, dass so in einem Jahr diese Treffen noch stattfinden.
Muss man sich vorab anmelden oder kommt man einfach vorbei mit den Formular usw.?
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 965
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Regelmäßiger Beaglespielplatz in Sachsen-Anhalt/Salzwede

Beitragvon Anika » 11.11.2014, 09:48

Du kannst einfach vorbei kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Du musst aber auch nicht ein Jahr warten bis ihr vorbeikommt. Wir haben einige Welpen bei den versch. Spielplätzen. In Krefeld aktuell einen mit 4 Monaten. Klappt super :sup:
Bild
Benutzeravatar
Anika
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 315
Bilder: 8
Registriert: 28.05.2013, 15:58
Wohnort: Neuss

Re: Regelm. Beaglespielplatz: Salzwedel, Minden, Bad Oeynhau

Beitragvon Anika » 14.01.2015, 11:18

Hallo ihr Lieben :win:

der Beaglespielplatz hat nun auch einen Standort in Minden bzw. Bad Oeynhausen. Auf unserer Homepage http://www.beaglespielplatz.de unter dem Reiter Minden/Lübbecke findet ihr alle Infos.

Das nächste Treffen ist jetzt am kommenden Sonntag, den 18.01.

Wir freuen uns wenn ihr mal vorbeischaut :sup:
Bild
Benutzeravatar
Anika
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 315
Bilder: 8
Registriert: 28.05.2013, 15:58
Wohnort: Neuss

Re: Regelm. Beaglespielplatz: Salzwedel, Minden, Bad Oeynhau

Beitragvon Anika » 02.02.2015, 12:31

Der Beaglespielplatz wächst und wächst :dance:

Neuer Standort in Magdeburg :hel:

Hier findet ihr alle Infos: http://beaglespielplatz.de/magdeburg/
Bild
Benutzeravatar
Anika
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 315
Bilder: 8
Registriert: 28.05.2013, 15:58
Wohnort: Neuss

Re: Regelm. Beaglespielplatz: Salzwedel, Minden, Bad Oeynhau

Beitragvon Anika » 02.03.2015, 10:02

Und es geht weiter :lol:

Nun auch in Bremen :dance: : http://www.beaglespielplatz.de/bremen/
Bild
Benutzeravatar
Anika
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 315
Bilder: 8
Registriert: 28.05.2013, 15:58
Wohnort: Neuss

Re: Regelm. Beaglespielplatz: Salzwedel, Minden, Bad Oeynhau

Beitragvon Froschi » 11.03.2015, 10:09

Ich hoffe ich bi nun richtig hier in dem Tread ..

wir wohnen ncht mal 20 min von Bad Oyenhausen und Minden entfernt, und würden gerne uns mit anderen treffen zu den Terminen.
Da wir aber da noch ganz neu sind, kann uns da jemand vll helfen?
und meine Frage dabei ist ... Ist teddy für sowas schon alt genug?

Ich danke euch für eure Antworten

:jump:
Bild
Benutzeravatar
Froschi
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.03.2015, 12:05
Wohnort: Hespe, Niedersachsen

Re: Regelm. Beaglespielplatz: Salzwedel, Minden, Bad Oeynhau

Beitragvon Anika » 11.03.2015, 11:32

Hallo Froschi :win:

also wenn ich es richtig gesehen habe ist euer Teddy jetzt 13 Wochen alt? Beim Beaglespielplatz toben Beagles aller Altersklassen, da kann es schonmal etwas "gröber" zugehen, die sind eben so :hel: Schreibe doch einfach mal die Standortleiterin Martina an, ich bin mir sicher, dass ihr zum nächsten Treffen einfach mal vorbeischauen könnt. Ihr werdet ja sehen wie sich euer Teddy verhält. Wir haben in Krefeld die kleine Molly, sie war mit ca. 4 Monaten das erste Mal bei uns. Holla die Waldfee, die Kleine hat dermaßen Pfeffer im Hintern und lässt sich echt nix gefallen :lol: Die tobt mit den ganzen anderen rum als gäbe es nix. Natürlich spielt sie nicht so lange mit, dafür ist sie noch zu jung!

Schau einfach mal auf unserer Homepage, da findest du die Termine und die Kontaktdaten :sup:

http://www.beaglespielplatz.de/minden-lübbecke/
Bild
Benutzeravatar
Anika
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 315
Bilder: 8
Registriert: 28.05.2013, 15:58
Wohnort: Neuss

Re: Regelm. Beaglespielplatz: Salzwedel, Minden, Bad Oeynhau

Beitragvon Lasse » 10.08.2015, 10:30

Am Samstag (8.8.) waren Chana (Wilde Hilde) und ich beim Beaglespielplatz in Salzwedel. Es war einfach wunderbar. Wir hatten zwar eine ganz schön lange Anfahrt, aber es hat sich absolut gelohnt. Jedem, der noch überlegt, kann ich nur raten: Fahrt mal hin! Die Leute waren wirklich toll, die Hunde sowieso. Ein ausführlicherer Bericht mit Bildern wird in Kürze folgen ;-)
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Regelm. Beaglespielplatz: Salzwedel, Minden, Bad Oeynhau

Beitragvon manon » 10.08.2015, 19:22

Das ist ja schön, dass es euch so gut gefallen hat! :hel: :jump:
BIn schon gespannt auf den Bericht und die Fotos!! :bindafuer :win:
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8338
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Lasse, Letty und Lotte beim Beaglespielplatz Salzwedel - 1

Beitragvon Lasse » 15.08.2015, 13:07

Hallo und Wuff ihr da draßen,

wie versprochen kommt nun endlich der Bericht von meinem Treffen mit Letty und Lotte. Ich wollte ja eigentlich die paar Tage nutzen, in denen Mama vereist war. (Ohne mich!!! Papa war zwar hier, aber trotzdem!!!) Aber ich konnte mich zu nix aufraffen. Hatte keinen Hunger, keine Lust zu spielen, nicht mal mit meinem neuen Ball. Und wenn Papa weg wollte und sein Cousin auf mich aufpassen sollte, fand ich alles nur noch zum Jaulen traurig. :heul Also, an Berichtetippen war da nicht zu denken, ganz ehrlich.

Aber jetzt, ha, jetzt ist Mama wieder da. :happy-cheerleadersmileyguy: Nicht dass ich wirklich an ihr gezweifelt hätte. Aber puh, ich war vielleicht erleichtert, sag ich euch. Papa ist auch cool, aber ohne sie ist es eben nicht dasselbe. :romance-inlove:

Na, jedenfalls hat sie mir gleich noch geholfen, die Bilder von ihrem Eiföhn kleiner zu machen (wieso muss man Eier eigentlich föhnen? :think:) und nun geht's los. Es folgt: der wahrhaft wahrhaftige Bericht über einen wahrhaft beagligen Tag. Teil 1 :happy-smileygiantred:

Gut geschlafen hatte ich ja nicht, dank der heftigen Gewitter. Und dann sollte ich schon um 8 Uhr aus den Federn. Ach nöööööö!

2916

Auch vor dem Losgehen unternahm ich den Versuch, mich zu weigern:

2917

Aber es half alles nix. Ich musste mit. Ehrlich gesagt, hatte ich komplett vertüdelt, was wir geplant hatten! Sonst wäre ich natürlich sofort Feuer und Flamme gewesen. Na, jedenfalls verschlief ich auch die Bahnfahrt, erledigte mein Geschäft direkt in der Unterführung des Minibahnhofs, bei dem wir aussteigen mussten :whistle: und dann stand da - Lettys Mama! Da fiel mir alles wieder ein. :jump: :jump: :jump:

Im Auto roch es auch schon herrlich nach Letty und ihrer kleinen Schwester. Aber das Wiedersehen musste noch warten, denn die beiden steckten hinten in ihren Boxen. Lotte hat die ganze Zeit gemeckert, aber da war nix zu machen: Erst zu Hause durften wir raus. Und dann...

2903

... die geballte Wiedersehensfreude! Und Letty duftete immer noch so gut, wie ich sie in Erinnerung hatte, hmmmm...

2904

Allerdings muss ich sagen, dass ihre kleine Schwester Lotte sich zu einer hübschen jungen Dame gemausert hat. Ich war ganz schön baff. Letztes Mal war sie ja noch ein ziemliches Küken. Jetzt konnte ich herrlich mit ihr toben. Und wenn es eins gibt, das wir können, dann ist es toben! Direkt 200 Meter hinter Lettys Haus beginnt der Wald - und das hieß: Leinen los!

2905

2907

Eine Erfrischung hatte Lettys Mama auch eingeplant. An diesem idyllischen Bach...

2906

Auf dem Rückweg wurden Lotte und ich allerdings darin geschrubbt. Nur, weil wir uns in ein bisschen Kacke gewälzt hatten. Ich finde, ihr Menschen übertreibt es echt manchmal. :roll: Aber sonst war der Ausflug tippi-toppi!

Und das Beste stand ja noch bevor. Zunächst mal meine Geburtstagsparty, ihr wisst schon, die, bei der ich überrascht tun musste ;)

Lotte hat echt Mumm. Sie hat sich sogar auf den Tisch gewagt...

2909

... um nach unserem Kuchen Ausschau zu halten:

2910

Den hatte Mama gebacken. :sup: Und weil wir Beagle ja so obertolle, soziale Hunde sind, haben sie es uns zugetraut, ihn zusammen aufzufuttern.
Letty war die Schnellste, aber Lotte ist auch nicht von Pappe... Der Kuchen war ruck, zuck vom Teller in ihre Richtung gewandert und ich schaute wohl ziemlich dumm aus der Wäsche. Aber den Ladies was klauen? Geht gar nicht!

2911

2912
Zum Glück kam Mama mir zu Hilfe :bindafuer

2913

Und gemeinsam haben wir die letzten Spuren beseitigt :lol:

2914

Ja, und daaaaaann... Ging es erneut ins Auto. Schließlich wollten wir ja noch zum Beaglespielplatz...

2915

Oh, Mama will an den Schlepptopf - Fortsetzung folgt :D

Bis dahin - euer Lasse. :win:
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Regelm. Beaglespielplatz: Salzwedel, Minden, Bad Oeynhau

Beitragvon Wilde Hilde » 15.08.2015, 14:07

Ach Lasse, das hast du wieder sehr schön geschrieben :hel:
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung :win:
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 965
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Regelm. Beaglespielplatz: Salzwedel, Minden, Bad Oeynhau

Beitragvon manon » 15.08.2015, 15:47

Hey Lasse! :win:
Vielen Dank für den tollen Bericht und für die schönen Fotos von dir und den beiden Damen! :hel:
Man sieht ihr hattet einen suuuuper Tag und jede Menge Spass! :jump:
Frauchen hat dir ja eine ganz tolle Torte gebacken! :sup:
Und wie schön ihr geteilt habt, das finde ich ja klasse! :mrgreen:
Die Fotos sind wunderschön, kein Wunder bei drei so hübschen Beaglen! :bindafuer
Jetzt bin ich auch schon gespannt auf die Fotos vom Beaglespielplatz! :biggthumpup
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8338
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Re: Regelm. Beaglespielplatz: Salzwedel, Minden, Bad Oeynhau

Beitragvon Snoodi » 15.08.2015, 16:45

Oh Mann, was für ein toller Bericht mit sooooooo tollen Fotos von drei ganz tollen Beaglen.

Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung. :win:
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3121
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Lasse, Letty und Lotte beim Beaglespielplatz Salzwedel - 2

Beitragvon Lasse » 18.08.2015, 10:34

Soooo, ihr Lieben da draußen,

endlich habe ich mal wieder Gelegenheit, an den Schlepptopf zu kommen. Tut mir Leid, dass es so lang gedauert hat. Mama hat die letzten Tage ganz schön viel gearbeitet, und dann musste sie ja auch noch die restlichen Bilder vom Eiföhn klein machen. Auch heute früh wollte sie sich direkt wieder in die Arbeit stürzen, aber da habe ich meinen besten Dackel- äh Beagleblick aufgesetzt (ungefähr so :cry:) und nun macht sie endlich mal Pause, und ich bin am Zug. :sup:

Aaaalso, wir sind dann mit dem Auto von Lettys Mama zum Beaglespielplatz in Salzwedel gefahren. Von der Fahrt habe ich allerdings fast nichts mitgekriegt, schließlich hatten wir ja schon zwei Stunden getobt! Und mussten den leckeren Hackfleisch-Kuchen verdauen. Auch hinten in den Boxen der Mädels herrschte verdächtige, beagle-untypische Ruhe. Aber keine Angst, wir haben nur neue Energie gesammelt :bgdev

Der Spielplatz war riiiiiiiiiesig, so viel Platz zum Rumtoben :dance:
Und die Begrüßung fiel auch sehr lebhaft aus.

2923

Erstmal beschnuppern...

2924

Letty ging gleich mal auf die Suche nach potenziellen Leckerlispendern :lol:

2925

Und Lotte hat eine Freundin gefunden - mit dem schönen Namen Lotti. Die war fast genauso hübsch wie sie selbst :bussi

2926

Zusammen haben es sich die beiden am Pool gemütlich gemacht:

2927

Und ich? Na klar, ich hab mich in eine Rauferei verstricken lassen :mrgreen:

2928

So ein paar Dinge müssen schließlich unter Männern geklärt werden :lol:

2929

Mein neuer Kumpel heißt Benno und hatte genauso viel Ausdauer wie ich :bindafuer

2930

Aber irgendwann brauchen auch die härtesten Männer eine Abkühlung...

2931

Augen zu auf Fotos? Das hab ich von Papa! :P

2932

Und so sieht es aus, wenn gaaaaanz viele Beagle gaaaaaanz viel Platz zum Toben haben:

2933

2934

Na ja, aber stillsitzen können wir auch - bei entsprechender Motivation :lol:

2935

Sieben auf einen Streich (mehr hat Mama nie auf einmal vor die Linse gekriegt):

2936

Uuuund - die nächste Rauferei. Diesmal mit Capper, und Lotte war Schiedsrichter. Ist ja wohl klar, dass sie für mich gebellt hat, oder? :mrgreen:

2937

2938

Und hier nochmal der Beweis: Beagle sind die tollsten Hunde der Welt. Streit wegen Leckerlis? Wir doch nicht! :D

2939

So Leute, das war's von mir. Mama trampelt schon ungeduldig, sie sagt, sie muss mein Futter verdienen. Dabei bringt das doch immer der nette Paketmann von DHL... ?!? Was hat denn der davon, wenn Mama am Schlepptopf tippt? :think:
Die Menschenwelt ist nicht einfach zu verstehen...

Ich hau mich auf's Sofa, aber nicht, ohne euch noch was ganz Tolles zu verraten: :jump:

Lettys Mama macht jetzt einen eigenen Beaglespielplatz auf!!! :dance: :clap:
Am 20.9. geht es los, bei den Dreien in Hermannsburg.

Ihr seid doch dabei, oooooder?

Bis dahin - cheerio :win:

Euer Lasse
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste