Hallo Hannover! Wir kommen!

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Lasse » 02.03.2015, 19:38

Hallihallo :win:

ist hier eigentlich jemand aus Hannover? Wir ziehen nämlich in vier Wochen dorthin. Und würden uns riiiiiesig über Anschluss an eine Beaglemeute freuen! :jump:
Die Hundewiese auf der Bult kennen wir schon, die ist klasse :sup: Vielleicht kommt ja dann mal jemand mit spazieren?
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Wilde Hilde » 03.03.2015, 08:29

Also von mir wären das ca. 75 Km je nachdem wo in Hannover.
Eine solche Strecke würde ich für ein Treffen auf jeden Fall mal auf mich nehmen :hel:
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 979
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Lasse » 03.03.2015, 10:31

Das ist ja super!!! :jump: :jump: :jump:
Wir können uns ja dann auch auf halber Strecke treffen.
Das wird toll, wenn die drei L's herumtoben :lol:
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Wilde Hilde » 03.03.2015, 14:27

Die drei L´s :lol: super
Ja wenn man was auf halber Strecke findet wo man gut gehen kann und vllt. auch ohne Leine. Das wär schon cool :hel:
Ich bin da eher das Heimchen. Immer nur da wo ich mich auskenne mache ich sie ab. Bzw. wo sich jemand anderes auskennt auch.
Naja stemmt ihr erstmal den Umzug, sowas ist ja auch nicht ohne. Hoffentlich läuft alles glatt ;)
Und Letty muss erstmal mit ihrer Läufigkeit durch sein. Das geht in nächsten zwei Wochen los denke ich.
Dann können wir ja evtl. schon Mitte/Ende April was planen :win:
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 979
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Lasse » 03.03.2015, 18:03

Oooch, Lasse hätte sicher auch nix gegen eine läufige Letty :bgdev
Wir finden bestimmt eine gute Stelle. Wenn wir mit der S-Bahn (wir sind nicht motorisiert) so weit wie möglich gen Nord/Nordost fahren, ist das schon die halbe Strecke. Das machen wir gerne - wird priiiiima! :hel:
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Wilde Hilde » 04.03.2015, 08:45

Lasse hat geschrieben:Oooch, Lasse hätte sicher auch nix gegen eine läufige Letty :bgdev

Jaaaa :lol: das glaube ich gern.
Wir finden sicher ein nettes Plätzchen :hel:
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 979
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Froschi » 11.03.2015, 10:04

Huhu na das ist ja Klasse

wir wohnen im Landkreis Schaumburg, nähe Stadthagen, das ist ungefähr 45 km weit weg, aber falls meiner nicht noch zu jung ist, wäre das bestimmt was schönes auch für uns.

:jump: :jump: :jump: :jump:
Bild
Benutzeravatar
Froschi
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.03.2015, 12:05
Wohnort: Hespe, Niedersachsen

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Wilde Hilde » 11.03.2015, 10:09

Das ist ja toll!!!
Ich denke allerdings Ende April ist es wirklich noch zu früh für Teddy. Bei meiner Lotte finde ich es schon grenzwertig.
Aber es wird mit Sicherheit nicht der letzte Spaziergang sein. Und dann kann es auch für Teddy richtig los gehen :hel:
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 979
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Wilde Hilde » 11.03.2015, 10:16

Bzw. können du und Jule ja was absprechen, ihr habt es ja dann echt nicht so weit voneinander :sup:
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 979
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Froschi » 11.03.2015, 10:19

Okay dann warten wir noch wobei er echt soo gerne tobt ...

aber wenn ihr als erfahrene Beaglehalter mir das ratet da zu warten, klar dann warten wir :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Froschi
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.03.2015, 12:05
Wohnort: Hespe, Niedersachsen

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Wilde Hilde » 11.03.2015, 10:27

:lol: wie gesagt ich denke für so einen Spaziergang ist es noch zu früh. Aber einTreffen um den Kleinen toben zu lassen kannst du bestimmt mal mit Jule absprechen sobald sie ihren Umzug gestemmt hat und richtig angekommen ist. Lasse freut sich sicher. Bloß unser Treffen wird halt eher ein Spaziergang.
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 979
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Lasse » 11.03.2015, 13:14

Hallo Froschi,

das ist ja suuuuper! Dann haben wir gleich zwei Beagelfreunde im neuen Zuhause. :jump: :jump: :jump:

Lasse ist ein ziemlicher Welpenflüsterer :lol: und wird sich bestimmt sehr freuen, Teddy kennenzulernen. Wir haben auch schon eine riesige Hunde-Freilauffläche in Hannover entdeckt - kommen aber auch sehr gern mit der S-Bahn in eure Richtung gefahren. Und sobald Teddy etwas größer ist, können wir dann mit den beiden Damen zu viert lostoben, das wird prima. :hel:

Jetzt erstmal alles Gute für die Genesung des kleinen Mannes. Und wie gesagt, nicht verzagen, Giardien kann man in den Griff bekommen.
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Wilde Hilde » 24.04.2015, 09:37

Hallo Jule :win:
habe dir mal ne PN geschickt ;)
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 979
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Lasse » 17.05.2015, 12:48

So, ihr Lieben,

gestern war es dann endlich so weit: Lasse, Letty und Lotte (die beiden Damen der Wilden Hilde) plus ihre beiden Dosenöffner haben sich getroffen! Auf halber Strecke zwischen den Wohnorten, an einer Bahnstation, bei der Google Maps drum herum viel Grünes versprochen hatte - und so war es auch wirklich.
Gelandet sind wir im Ehlershausener Moor, einem ruhigen Landstrich südlich von Celle. Drei Stunden ging es durch Wald und Flur, es war einfach HERRLICH! :jump:
Aber seht selbst :hel:

(Bilder bitte anklicken.)

Hey, wer ist denn der da???

2842

Keine Ahnung, aber wie es aussieht, haben wir dieselben Interessen! :lol:

2843

Na denn, auf geht's!

2844

Komm, du Stadthund, wir zeigen die mal, was ne Wiese ist!

2845

Naaaa gut, tun wir denen den Gefallen und machen fein Sitz für ein Gruppenbild - aber schnell bitte, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!

2846

Kommt schon, Mädels, hier riecht es herrlich nach Rehk...! :lol:

2847

Ich hab auch was, ich hab auch was!

2848

Schon wieder posen? Na gut!

2849

Danke Mädels, das war nett!

2850

Macht's gut und ruf mich an, Letty-Maus! :romance-heartsfade:

2851
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Hallo Hannover! Wir kommen!

Beitragvon Wilde Hilde » 17.05.2015, 12:59

Ja es war echt schön :hel:
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 979
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Nächste

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast