Stammtisch

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Stammtisch

Beitragvon Beagle Betty » 30.08.2015, 13:17

Moin zusammen.
Wir sind ja noch relativ frisch hier und hätten aber mal Lust uns mit anderen Beagle Herrchen und Frauchen sowie ihren Hund zu treffen. Leider scheint der Auricher Stammtisch nicht mehr zu existieren. Da wir nun schon einige Beagle hier an unserer Gassirunde bzw sogar beim Ritterfest zu Dornum einen Beagle aus Leer getroffen haben, dabei natürlich auch auf das Form hier aufmerksam gemacht haben, möchten wir gerne einen eigenen Stammtisch ins Leben rufen. Ich würde mich über Vorschläge zum Treffpunkt bzw Anregungen und Zusagen sehr freuen.
Schönen Sonntag euch noch
das Herrchen von Betty :jump:
Benutzeravatar
Beagle Betty
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 21
Bilder: 1
Registriert: 19.07.2015, 11:06
Wohnort: Leer

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 2 - 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast