Beaglespaziergang Köln und Umgebung

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Beaglespaziergang Köln und Umgebung

Beitragvon Jessica Fletscher » 21.03.2014, 13:53

Halli hallo, Ich hab nun meine Beagledame seit ein paar Monaten, ich fände es super, wenn sie mal ein paar Kompanen kennenlernen dürfte und ich nicht immer so allein beim Spazieren bin. Da ich noch eine relativ frische Beagledosenöffnerin bin, wäre das vieleicht auch ne super Sache gute Tipps von erfahreneren Besitzern zu bekommen. Also wenn 2 frischlinge auch willkommen sind, dann wären wir gern dabei. Komme zwar eher vom inneren Kölns aber man ist ja flexibel :)
Jessica Fletscher
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2014, 13:37

Re: Beaglespaziergang Köln und Umgebung

Beitragvon Lupobeagle » 27.03.2014, 22:35

Hallo Jessica!
Klar seid ihr willkommen und herzlich eingeladen mal
mit uns zu laufen! Ich schreib dir mal ne Private Nachricht :)

Liebe Grüße
Liebe Grüße von Bine &
Bild

Jeder Weg geht sich leichter mit einem treuen Hund an deiner Seite!
Benutzeravatar
Lupobeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 524
Bilder: 14
Registriert: 29.11.2011, 14:48
Wohnort: Köln

Re: Beaglespaziergang Köln und Umgebung

Beitragvon Sam1206 » 16.12.2016, 08:54

hallo ,

Wohne auch in Köln und würde mich freuen, wenn mal ein Beagletreffen in Köln stattfinden würde.
Ich komme aus dem Kölner Norden und da gibt es leider nicht so viele Beagle :-(
Mein Sam ( 6 Monate ) würde es bestimmt toll finden auch mal Gleichgesinnte zu sehen und mit denen zu spielen.
Sam spielt oft mit seiner Freundin Onda aber sie ist ein Altdeutscher Hütehund .Also ne Nummer Größer als er.

LG Franzi mit Sam
Sam1206
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2016, 09:50

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 4 - 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste