Re: Beagle aus 495* Raum Bramsche (bei Osnabrück)

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Beagle aus 495* Raum Bramsche (bei Osnabrück)

Beitragvon melliwelp » 11.03.2011, 09:08

Hallo,
ich suche Beagle-Halter aus dem Bereich 495*. Ich selber wohne im Landkreis OS (Bramsche). Leider habe ich hier keine Beagle in meiner näheren Umgebung, mit denen ich mich austauschen bzw. mich treffen könnte. Vielleicht hab ich ja Glück und meine Queeny findet auf diesem Weg Beagle-Freunde.

Wir haben außer Queeny noch einen 5-jährigen Landseer-Mischling. Ist aber eben überhaupt nicht mit einem Beagle zu vergleichen.

LG und ein schönes Wochenende :blume

Melli :win:
Bild Bild
Benutzeravatar
melliwelp
Senior
Senior
 
Beiträge: 118
Bilder: 1
Registriert: 21.02.2011, 19:43
Wohnort: LK Osnabrück

Re: Beagle aus 495*

Beitragvon Frauke66 » 11.03.2011, 09:14

Sind 250 Km von hier aus zu dir. Bischen weit weg.

LG
Frauke66
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.03.2011, 19:53

Re: Beagle aus 495* Raum Bramsche (bei Osnabrück)

Beitragvon Tigger » 11.03.2011, 22:51

Wohnen nahe der holländischen Grenze.
Am Ende der A 30.
Melde dich mal, können ja mal was abmachen.
Bild
Anja mit Jacky und Andres
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
Benutzeravatar
Tigger
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 359
Bilder: 33
Registriert: 05.12.2010, 18:18
Wohnort: NRW; Nähe der holländischen Grenze

Re: Beagle aus 495* Raum Bramsche (bei Osnabrück)

Beitragvon EllivonderRiege » 25.10.2011, 18:16

Hallo, wir selber wohnen im Raum Cloppenburg, in Engter allerdings haben wir vor wenigen Wochen unsere Hündin von Paul decken lassen. Wenn du magst, stelle ich gerne den Kontakt her.

Elli von der Riege
EllivonderRiege
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2011, 15:00

Re: Re: Beagle aus 495* Raum Bramsche (bei Osnabrück)

Beitragvon melliwelp » 29.10.2011, 13:35

Das hört sich toll an! Cloppenburg ist ja auch nicht so weit. Im Frühjahr gibt es ein Treffen, schau mal im Forum.

Wegen dem Kontakt könntest Du mir ne PN schicken. Vielleicht kenn ich die Leute sogar.

LG Melli
Bild Bild
Benutzeravatar
melliwelp
Senior
Senior
 
Beiträge: 118
Bilder: 1
Registriert: 21.02.2011, 19:43
Wohnort: LK Osnabrück

Re: Beagle aus 495* Raum Bramsche (bei Osnabrück)

Beitragvon Gwynderella » 01.12.2014, 08:33

Hier, hallo, huhu...wir kommen aus 49525 .... Können uns gerne mal zum Spaziergang, Austausch treffen. Gwyn ist eine 6,5 Jahre tolle beagledame und Ende Januar kommt ein Welpe dazu. Lieben Gruß chris
Gwynderella
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2014, 22:59


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 4 - 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste