Beaglesichere Wiese in Marl

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beaglesichere Wiese in Marl

Beitragvon Katti » 03.03.2012, 14:34

Hallo Liebe Foris,

3 Frauchen und ich haben für unsere Beagles eine große eingezäunte Wiese ausfindig gemacht die wir nutzen dürfen.
Die Wiese wird nicht genutzt, ist aber abgeschlossen damit Unbefugte nicht drauf gehen. Wir treffen uns dort Just for Fun.
Die Hunde können toben und ein paar Agility Geräte haben wir auch. Gestern waren wir zwei Stunden da und Greta ist ordentlich gerannt! Falls ihr Interesse habt mal vorbei zu kommen :hel:
Einfach kurz Bescheid sagen wegen Zeiten!

Bis bald,

Katti & Greta
Bild
Benutzeravatar
Katti
Junior
Junior
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2011, 14:46

Re: Beaglesichere Wiese in Marl

Beitragvon Wuffi » 06.05.2012, 10:13

Hallo
Wir wohnen in Gelsenkirchen und haben eine 3 Jährige Beaglehündin. Würden gern mal bei eurer Wiese vorbeischauen. Wann trefft ihr euch denn?

LG Sabine, Dennis und Sheela
Wuffi
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2012, 09:53

Re: Beaglesichere Wiese in Marl

Beitragvon Katti » 06.05.2012, 18:32

Das freut mich sehr!!!! Schicke dir gleich mal einen PN mit meiner handynummer und den Zeiten!
Treffen und jetzt ja schon eine ganze Weile und es läuft wirklich Super!
Alle toben und Greta ist danach immer richtig ausgepowert!
Würde mich freien wenn auch noch mehr aus der näheren Umgebung mal vorbei kommen! :win:
Bild
Benutzeravatar
Katti
Junior
Junior
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2011, 14:46

Re: Beaglesichere Wiese in Marl

Beitragvon Beagle_Simba » 09.06.2012, 17:13

Hallo :win:

Ich komme ebenfalls aus Gelsenkirchen. Mein kleiner Racker ist eben 4 Jahre alt geworden und würde sich sicher auch freuen sich mal mit anderen Hunden richtig austoben zu können :-) Trefft ihr euch denn noch immer?

Liebe Grüße,
Maria
Benutzeravatar
Beagle_Simba
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 5
Bilder: 2
Registriert: 09.06.2012, 17:01

Re: Beaglesichere Wiese in Marl

Beitragvon Klaudia » 13.08.2012, 11:35

Hallo , wir würde gerne mal zu euch auf die Hundewiese kommen, wann ist denn das nächste Treffen und wo?

Ach ja, möchte euch kurz noch unseren Louis vorstellen.
Louis ist ein Frengle= Beagle und Französische Bulldogge Mix und etwas über 2 jahre alt.

Liebe Grüße Klaudia
Klaudia
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2012, 11:15

Re: Beaglesichere Wiese in Marl

Beitragvon David » 25.09.2012, 21:29

Hallo,
findet auf der Wiese immer noch ein Treffen statt? Würden gerne mit unserem Beagle Rusty auch mal dort vorbei kommen.

Lg,
David
Benutzeravatar
David
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.12.2010, 07:51


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 4 - 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast