Mantrailing Seminar vom 25. - 27.09.15 in 78224 Singen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Mantrailing Seminar vom 25. - 27.09.15 in 78224 Singen

Beitragvon Bine » 02.05.2015, 20:11

Hallo zusammen,

ich setze es jetzt einfach mal unter Veranstaltungen rein.
Wir gehen seit August 2014 mit unserem Marlow trailen.
Angefangen haben wir auf einem Seminar bei Gabriella Trautmann. Vom 17. - 19.04.2015 waren wir in Wertheim auf einem WE-Seminar mit ihr und Peter Büttner.

Jetzt haben mein Lebensgefährte und ich beschlossen,die beiden Trainer in den Bodenseeraum zu holen und haben auch schon einen Termin gefunden.

Mantrailing - Seminar mit Gabriella Trautmann Zenoni und Peter Büttner

Am 25.09. werden wir mit einem Theorienachmittag starten.
26. + 27.09. wird den ganze Tag über getrailt,mit großzügigen Pausen für Hund und Mensch versteht sich.
Mittags wird jeweils Verpflegung gebracht.

Wir haben einige interessante Trailgebiete aufgetan und freuen uns auf beaglige Unterstützung.

Das Seminar ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Kosten soll das ganze Seminar 220,--€

Unterkunft muß vom Teilnehmer selbst gebucht und bezahlt werden.

Für weitere Info´s und Anmeldung einfach PN

LG
Bine
Viele liebe Grüße von Bine,Uli und Marlow
Bine
Senior
Senior
 
Beiträge: 129
Registriert: 05.05.2012, 11:19
Wohnort: Bodensee

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 6 - 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste