Beagletreffen in Thüringen?!

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagletreffen in Thüringen?!

Beitragvon Gwindi » 11.09.2009, 14:26

hallihallo!

also wir haben hier schon mal 2 exemplare aus thüringen!^^
Miloubeagle und ich!:lol:

vielleicht finden sich ja noch ein paar die lust hätten mit zu laufen!
wir hatten jetzt bad salzungen im auge, weil das für uns beide nicht allzuweitweg ist!
aber ich denke das wir auch noch andere orte nehmen können die wir gut erreichen können!

meldet euch wenn ihr lust und ideen habt! :jump:
Eure GWINDI und Familie
Benutzeravatar
Gwindi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 241
Registriert: 22.01.2009, 19:42
Wohnort: 06556 Artern

Beagletreffen in Thüringen?

Beitragvon kleine_89 » 25.08.2010, 06:51

Huhu

ich wollte mal fragen ob mal ein Beagletreffen in Nordthüringen ansteht? Nordhäuser-Kyffhäuserkreis...so die Richtung!
Gibt es dort überhaupt Beagle aus dem Forum hier? Würde mich freuen wenn auch in unserer Nähe mal eins stattfinden würde!

Anni
Bild
"Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Benutzeravatar
kleine_89
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 229
Registriert: 15.02.2010, 15:43

Re: Beagletreffen in Thüringen?

Beitragvon Jessi&Tessa » 10.01.2011, 16:13

hey na!
Also ich komme aus thüringen und suche auch gassi-partner in thüringen. Allerdings wohne ich im landkreis schmalkalden-meiningen.
lg,
Liebe Grüße, Tessa&Jessi
Benutzeravatar
Jessi&Tessa
Junior
Junior
 
Beiträge: 56
Bilder: 30
Registriert: 09.01.2011, 14:26
Wohnort: Meiningen

Re: Beagletreffen in Thüringen?

Beitragvon kleine_89 » 10.01.2011, 16:29

Schade das ist ein bisschen weit...wohne direkt in Nordhausen! :-( Sonst wäre ich sofort dabei gewesen!
Bild
"Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Benutzeravatar
kleine_89
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 229
Registriert: 15.02.2010, 15:43

Re: Beagletreffen in Thüringen?!

Beitragvon Jessi&Tessa » 10.01.2011, 17:13

juhuuuu!!
endlich haben tessa und leute in unserer nähe gefunden :D
Wir haben def. Interesse, also meldet euch.
lg,
Liebe Grüße, Tessa&Jessi
Benutzeravatar
Jessi&Tessa
Junior
Junior
 
Beiträge: 56
Bilder: 30
Registriert: 09.01.2011, 14:26
Wohnort: Meiningen

Re: Beagletreffen in Thüringen?!

Beitragvon Gwindi » 27.05.2011, 20:54

Hallöle.
Ich war jetzt schon sehr sehr lange nicht mehr im Forum. Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde.

Ich hab mir jetzt eigentlich vorgenommen eine Hundewanderung zu veranstalten. In Thüringen. Mit evtl Übernachtung.
D.h. wir wandern von einem Ort zum anderen. Ich würde jetzt nicht nur Beagle mitnehmen, sondern auch alle anderen Rassen, die Lust und Zeit haben.
Ins Auge gefasst habe ich jetzt erstmal das 2. Septemberwochenende. September deshalb, weil es da nicht mehr so warm ist.
Genaueres dazu folgt.

@Jessi&Tessa
Heißt du Tessa oder dein Beagle? Ich heiß nämlich so :lol:
Eure GWINDI und Familie
Benutzeravatar
Gwindi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 241
Registriert: 22.01.2009, 19:42
Wohnort: 06556 Artern

Re: Beagletreffen in Thüringen?!

Beitragvon Jessi&Tessa » 24.01.2013, 01:14

Mein hund heißt tessa ;) also ich werd das jetzt persönlich in die hand nehmen. Wer interesse daran hat kann das gerne hier bekunden :)
Liebe Grüße, Tessa&Jessi
Benutzeravatar
Jessi&Tessa
Junior
Junior
 
Beiträge: 56
Bilder: 30
Registriert: 09.01.2011, 14:26
Wohnort: Meiningen

Re: Beagletreffen in Thüringen?!

Beitragvon Issa » 09.02.2013, 21:12

Hallo bin neu hier unser Willi ist jetzt 15 Wochen alt und wir sind aus dem Raum
Saalfeld ! Villeicht ist hier ja noch jemand aus der Nähe ?
Issa
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2013, 21:03

Re: Beagletreffen in Thüringen?!

Beitragvon Jennefee » 19.02.2013, 01:17

Hallo issa wir kommen aus meuselbach also garnicht weit weg:-)
Benutzeravatar
Jennefee
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2008, 15:19
Wohnort: Meuselbach

Re: Beagletreffen in Thüringen?!

Beitragvon MikeLe » 02.05.2013, 06:26

Hallo,
auch wenn es spät ist, wir kommen aus Neuhaus/Rwg.
MikeLe
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2013, 14:53

Re: Beagletreffen in Thüringen?!

Beitragvon Ponyhexe » 23.07.2013, 09:39

Sinja und ich sind in Nordoberfranken und scheinbar allein auf weiter Flur. Wenn Ihr mal was in erreichbarer Entfernung macht, wäre ich gerne dabei :win:
Ponyhexe
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2013, 11:33

Re: Beagletreffen in Thüringen?!

Beitragvon GIBSBY » 23.07.2013, 09:45

Wäre das Beagletreffen-Bayern nichts für euch ??? Findet bei Ingolstadt statt .... ist doch locker machbar von den Kilometern :-)
viewtopic.php?f=44&t=5684
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Beagletreffen in Thüringen?!

Beitragvon Ponyhexe » 24.07.2013, 10:33

210 km eine Tour für Hunde-Spaziergang ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit... Aber wenn ich mal sowieso in der Gegend sein sollte, treffe ich Euch gerne :win:
Ponyhexe
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2013, 11:33

Re: Beagletreffen in Thüringen?!

Beitragvon GIBSBY » 24.07.2013, 22:57

*eskommenvielenochvonvielweiterher* *ganzschnellduckundweg*
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Beagletreffen in Thüringen?!

Beitragvon Ponyhexe » 25.07.2013, 10:54

OK, Du meintest das Treffen. Ich war geistig noch bei der Hundewanderung... :whistle: Für's Wochenende lohnt sich die Fahrt natürlich schon :sup:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sepziell was Überschriften angeht... Ich arbeite daran :alien
Ponyhexe
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2013, 11:33


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 8 - 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast