Rothsee - immer mal wieder was anderes geboten !

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Der Rothsee ruft !! Spaziergang 06.03.2011 um 14:30 Uhr

Beitragvon lovely b. » 06.03.2011, 22:14

So, wir sind gut zu Hause angekommen.

Superschee war's. :jump:

Das erste Highlight war natürlich der Besuch in der Schokifabrik. SOOOOOOOOOOOOOOOOO viel Schokolade. Ein Traum. Und superlecker.

Natürlich war die Toberei :runningdog :runningdog auf der Insel das Highlight für die Beagle's und alle hatten ihren Spaß :lol: :lol: :lol:
So wie die Herrchen und Frauchen anschließend beim Chinesen, gell Anke? :lol: :lol: :lol: :lol:

@Gaby und Günter.....vielen Dank für die tolle Organisation und den schönen Tag :blume

Nun fallen wir alle todmüde ins Bett bzw. Benji träumt schon seelig im Beagleland. Völlig groggi. :snoopy

WIR FREUN UNS SCHON AUF'S NÄCHSTE MAL!!!!!!!!!!!!!!!!

NOCHMAL VIELEN DANK GABY UND GÜNTER
lovely b.
Old Dog
Old Dog

Bilder: 0

Beitragvon colamatze » 06.03.2011, 22:23

HU HU

freut mich das ihr einen schönen tag hattet.

Lea hat Heute mal wieder bis 15.00h gepennt :shock: das macht sie nur wenn ich weg will :roll:
und da mein Papa ja auf reha ist um WE Zuhause gewesen ist musste ich ihm seinen internetstick einrichten und das hat auch gedauert weil er zuvor nen anderen hatte :blah :blah :blah

aber es wird mit sicherheit beim nächsten treffen wieder klappen :bindafuer :sup:

lg sabrina mit lea und rocky
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben an dem Du realisierst wer Dir wichtig ist, wer es nie war und
wer es immer sein wird. Gruß Sabrina Rocky und natürlich LEA
colamatze
Old Dog
Old Dog

Beitragvon thunderstorm » 07.03.2011, 02:19

Servus zusammen,

nachdem wir uns heute morgen recht unlustig gefragt hatten, ob wir wirklich, in echt und in Farbe mit unserem nicht ganz so Beagle-untauglichen halbkaputtem Auto unsere Beagle-untaugliche halbkaputte Heizung hinter uns lassen sollten :aerger, haben wir uns dann doch entschlossen, das (sehr) lange und weilige Reiseabenteuer anzugehen. Das Auto fährt per Elektronikfehler nur 114 km/std und die Heizung heizte bis gestern nur Warmwasser, aber nicht die Räume :bindagegen

Gelohnt hat es sich allemal! Es war superschön, vor allem der Teil auf der fast isolierten Insel!

Caro&Queenie hat geschrieben:Nachdem Pluto und Queenie ja sozusagen "seelenverwandt" sind, wäre es ja toll, wenn sie auch mitkämen....

Queenie und Pluto haben sich anscheinend tatsächlich toll verstanden und immer wieder zusammen rumgetobt, auch wenn wir die Beiden immer mal dran erinnern mußten, daß die Ohren des Eigenen ;) bitte dranbleiben sollen. Zwischendurch hat Pluto sich allerdings immer mal wieder passive homosexuelle Ablenkung bei einem seiner Halbbrüder abgeholt. Nachdem wir den gesehen haben, kommt Pluto jetzt allerdings erst mal auf Diät ;) Möglicherweise bekommt er statt des gewünschten Ledergeschirrs besser eines aus Blei. Noch größer sollte er nicht werden :mrgreen:

Caro&Queenie hat geschrieben:meinetwegen können sie auch die neueste Nagel- und Kabelbinderkollektion mitbringen.

Die Nagel- und Kabelbindermethoden liegen derzeit auf Eis, weil wir es nun mit Müdekuscheln bis zum Ausführen des Kommandos versuchen.

Vielen Dank an Gaby und Günter für Eure unermüdlichen Beagle-Zusammenführungs-Aktivitäten!

Hier ein Beweisphoto von Queenie und Pluto zusammen mit der gleichgeschlechtlichen Beziehung :D

Bild

Schöne Grüße
Michael

P.S.: Und hier nochmal auf Nachfrage das Nagelbild, das auf meinem geschrotteteten Imageshack-Konto nicht mehr existiert:

Bild
thunderstorm

Re: Der Rothsee ruft! Spaziergang mit 40 Beaglern / 20 Beagles

Beitragvon Caro&Queenie » 07.03.2011, 08:32

Wir fanden es auch total super - die Insel, der Strand, die rackernden Beagles - fast wie Urlaub! Queenie war völlig platt und hat sich gerade mal für Fressen bzw. eine kurze Kong-Folterung aus dem Schlaf der losen Schleppleinen-Beagles reissen lassen.
Und heute morgen hat sie bis gerade eben geschlafen - das gab es noch nie!

Für die Menschen war auch alles geboten - intelligenten Erfahrungsaustausch bezüglich Kabelbinder & Co, Haltbarkeit von Tennisbällen und High Heels etc. - und dann das Highlight beim Chinesen.... Mega! :sup: :sup: :sup:

Vielen lieben Dank Gaby und Gü für den tollen Tag - wie immer super organisiert und einfach nur unvergesslich! :hel: :hel: :hel:

@Michael: Habt Ihrs wieder warm, oder verheizt Ihr jetzt auch schon die Paletten?
Liebe Grüsse,
Caro, Queenie & Poldi

If you want to live with someone smart - get a Beagle!
Caro&Queenie
Old Dog
Old Dog

Bilder: 4

Beitragvon black-eye » 07.03.2011, 08:54

Ich kann mich nur allen anderen anschließen, es war ein super toller Tag.
Besonders die Toberei auf der Insel (Bonnie war total fertig).
Auch beim Chinesen wars recht lustig (an unserem Tisch).
@Anke: Eiso, war echd a schena Amd, oda? :jump: Bis Naumburg musst noch a bissal bayerisch lernen.

LG Karin
black-eye
Junior
Junior

Bilder: 0

Beitragvon Nando2 » 07.03.2011, 09:21

Hallo zusammen

auch wir können uns den Andern nur anschliessen. Es einfach nur super, ausser dass unser manchmal ä bissle dummer Nando auf der halben Strecke alles wieder zurückgelaufen ist und natürlich auch Frauchen zurücklaufen musste. Habe Ihn dann gesehen wie er suchend gleich am Anfang umhergeirrt ist und uns gesucht hat. Tja selberschuld, wenn man nie schaut wo Frauchen und Herrchen sind. Auf mein rufen hin, kam er aber wie der Blitz zurück und war happy mich zu sehen.

Danke Gaby und Familie.

Wir haben endlich auch wieder einen Chinesen gefunden, wo man super lecker Buffet essen kann.

LG
Nathalie, Matze und Nando
Nando2
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Spencer+Steffi » 07.03.2011, 23:09

also wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet und das mitgebrachte Essen vom Chinesen kam super an ;-) :sup:
Es hat uns wie immer super Spaß gemacht. Uns hat auch der ausgiebige Halt auf der Insel super gefallen, da konnten die lieben mal wieder nach herzenslust umhertobben. Super :sup: :jump: Also Gaby Du hast wie immer recht der Rothsee ist super schön zum spazieren gehen ;)
Es war auch wieder alles super geplant und es hat uns an nichts gefehlt. Vielen lieben Dank Euch Beiden.
viele Grüße
Spencer+Steffi

Bild
Spencer+Steffi
Old Dog
Old Dog

Beitragvon thunderstorm » 08.03.2011, 02:50

Caro&Queenie hat geschrieben:@Michael: Habt Ihrs wieder warm, oder verheizt Ihr jetzt auch schon die Paletten?

Wir haben ja nur zwei: Die Indoor und die Outdoor Variante. Wenn die Heizung nicht will, schalten wir aufs Beagle-Kraftwerk rum. Das ist so eine Art Ergometer (also Fitness-Fahrrad für Hunde). Pluto strampelt dann unten im Heizungskeller und wir habens oben warm :D Ernsthaft ist es auch ohne Plutos Bemühen endlich wieder angenehm :sup:

Schöne Grüße
Michael
thunderstorm

Beitragvon BeagleGina » 08.03.2011, 09:24

hallo Zusammen,

wir sind alle fix und fertig von dem schönen Tag nach hause gekommen, umgefallen und haben tief und fest geschlafen. War ein richtig schöner Tag. Dicken Dank an Gaby und Günter, wir freuen uns schon auf das nächste mal. Vielleicht bin ich dann ein bisserl mutiger was das frei laufen auf begrenzt eingezäuntem Gelände betrifft :D
Liebe Grüße von Gina + Mia
Bild Bild
BeagleGina
Old Dog
Old Dog

Bilder: 9

Beitragvon BeagleGina » 08.03.2011, 09:25

Michael:

Du solltest dir mal überlegen, Deine "Beiträge" zu sammeln und ein Buch zu schreiben, würde sich bestimmt toll lesen!!!
Liebe Grüße von Gina + Mia
Bild Bild
BeagleGina
Old Dog
Old Dog

Bilder: 9

Beitragvon GIBSBY » 08.03.2011, 13:04

Ich finde auch, dass es ein total herrlicher Spaziergang gewesen ist !!
Naja, so weit sind wir ja nicht gegangen ... vom Minigolfplatz bis zur Vogelinsel !!
Nach der Hälfte der Strecke, sind wir ja auch schon eh´ beim Hundestrand angekommen und
die Hunde durften von der Leine los, da ab dort die Leinenpflicht aufgehoben ist !! ;)
Rothsee ist ja immer Klasse !! Wir sind da ja immer total gerne !!
Wie hat Chiccos (lieblingsjans) Frauchen gesagt: "Schau dir deine 2. Heimat gleich mal ganz gut an !!" :sup: :sup:

An der Vogelinsel angekommen durften echt die meisten Beagles ohne Leine laufen !!
Es war zwar kein eingezäuntes Gelände im klassischen Sinn, aber halt eine Begrenzung mit Wasser ...
und ich freu mich ganz dolle, dass sich doch so viele Beagler getraut haben, ihre Beagles einfach
auch frei laufen zu lassen !! :jump: :jump:
Die Beagles hatten einen riesen Spass und natürlich wir Beagler ebenso ....
rüber, nüber, nauf, nunter, hin zum Wasser, weg zum Wasser, toben, jagen, .... etc. ....
Einfach nur toll, wie gut alle Beagles miteinander ausgekommen sind !!
Nicht zuletzt hat natürlich auch das tolle und herrliche Sonnenscheinwetter dazu beigetragen,
dass es echt so ein toller Tag gewesen ist !!
Im Anschluss sind wir convoymässig zum Chinesen gefahren, wo ja das Nebenzimmer für uns reserviert gewesen ist !!
War richtig schön - da waren wir so richtig unter uns "Beagler" !!

@die Nürnberger Beagler:
Freut mich natürlich, dass ihr jetzt ´nen tollen Chinesen bei euch in der Nähe gefunden habt :mrgreen: :mrgreen:
@arthurchef: Danke auch nochmal für den Tipp - anno dazumal - beim Campen !!

Bilder werden die nächsten Tage online gestellt !!

P.S.
Nicht zu vergessen natürlich die Schokoladenfabrik, wo wir arthurchef (Micha) noch vorab besucht haben !!
Schoki, Schoki, Schoki und Pralinen, Pralinen, Pralinen .... der Wahnsinn ... in allen Variationen, Geschmacksrichtungen
und Formen !! ... und schon war die Idee geboren: Der Schokoladen-Beagle in den klassischen Farben: schwarz, braun und weiss !!
Nach kurzer Rücksprache mit dem Chef der Schokoladenfabrik Schocolat ist das machbar ... und wird demnächst umgesetzt !! :bindafuer :bindafuer
Mit arthurchefs Vorort-Unterstützung bzgl. Farbgebung der Rasse Beagle kann ja auch überhaupt nichts schief gehen !!
Dann sind wir schon ganz gespannt auf den Prototypen: Schokoladen-Beagle !!
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
GIBSBY
Moderator
Moderator

Bilder: 224

Beitragvon boskoops-klaus » 08.03.2011, 14:54

Menno, hört sich Klasse an. Da könnte man ja glatt neidisch werden :lol:
Aber unser Zug war auch superschön :jump:
Ich bin auch so ein Schoki Fan und so ein zuckersüßer Beagle in Schokolade ist ja wohl der Hit :lol:
Wenn die Hundis fertig sind möchte ich gerne auch einen :sup:
Liebe Grüße, Martina
Bild
Jule & Josy
boskoops-klaus
Old Dog
Old Dog

Bilder: 34

Beitragvon GIBSBY » 08.03.2011, 19:42

Bild
GIBSBY
Moderator
Moderator

Re: Rothsee-Spaziergang: 40 Beagler / 20 Beagles, Bilder Online

Beitragvon sabinemh » 08.03.2011, 20:38

Boah, wie viele sind das denn... :mrgreen: Aber schöne, vor allem natürlich die von den süßen Kleinen! :sup:
Liebe Grüße von Sabine mit den Ex-Laborbeagles
Bild Bild
sabinemh
Old Dog
Old Dog

Bilder: 8

Re: Rothsee-Spaziergang: 40 Beagler / 20 Beagles, Bilder Online

Beitragvon GIBSBY » 08.03.2011, 20:40

Wir waren 40 Beagler und 20 Beagles beim Spaziergang !! :jump:
Zum Chinesen sind 33 Personen mitgefahren !! 8-)
Aber wie man gut auf den Bildern erkennen kann ... war das Gelände auf dem die Beagles
frei laufen konnten .... sehr, sehr weitläufig !! Die Beagles sind auf ihre Kosten gekommen und hatten ihren Spass !!
*waswillmanmehr* ;)
Bild
GIBSBY
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 8 - 9